Team Sherry (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

Ich hab leider beim TDGP ein Problem.
Ich muss nun Team Sherry besiegen komme aber nicht vorbei.
Ein festes Deck hab ich nicht.

Könnt ihr mir mit Deck vorschlägen helfen?
Bitte bedenkt aber das ich nicht alle Booster habe da ich noch im ersten Lauf der Story bin.

Ich bin dankbar für jede hilfe.

Frage gestellt am 02. Juli 2013 um 16:33 von GoldenSunIsaac

5 Antworten

Falls du schon Erdgebundene Unsterbliche hast, würde ich so ein Deck benutzen. Erdgebundene Unsterbliche werden ja dann von Speed World (oder wie dieses Ding auch heißt) am Leben gehalten. Und wenn du das ganze dann noch mit einem Hartgesottenen bewaffneten Drachen kombinierst, können sie von nichts mehr aufgehalten werden!

Antwort #1, 03. Juli 2013 um 15:57 von anikan150100

Erdgebundene habe ich noch nicht.

Antwort #2, 03. Juli 2013 um 16:43 von GoldenSunIsaac

Schade! Dann versuche es mal mit einem guten Synchro-Deck. Wichtige Karten wären:
-Gerümpelsynchronisierer
-Der Trickreiche
-Löwenzahn-Löwe
-Naturia-Kirschen
-Riesenkeim
-Schnellziehsynchron
-GZ Magischer Hammer
-GZ Stimmen
- GZ Sündenbock
- Synchro Monster
Der rest ist eigentlich egal, aber diese Karten sind sehr hilfreich.

Antwort #3, 04. Juli 2013 um 12:19 von anikan150100

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
Probiers mal damit:


Monster


Blizzarddrache 3mal

Deltaflieger 3mal

Lanzenlindwurm 3mal

Maskierter Drache 2mal

Rotäugiger Lindwurm 3mal

Rotäugiger finsterer Metalldrache 3mal

Starker Windrache 2mal

Totemdrache 1mal

Urmaterialdrache 2mal


Zauberkarten


Aufschlagen 2mal

Buch des Mondes 2mal

Mystischer Raum-Taifun 2mal

Verbundenheit 2mal

Wiedergeburt 1mal


Fallen


Bodenlose Fallgrube 2mal

Dimensionsgefängnis 2mal

Finstere Bestechung 3mal

Ruf der Gejagten 1mal

Spiegelkraft 1mal


Synchron Monster


Dreiköpfiger Drache 3mal

Rotdrache Erzunterwentler 3mal

Schrottdrache 2mal

Schwarzer Rosendrache 2mal

Sprengstoff-Drachenschwinge 2mal

Sternenstaubdrache 3mal

Antwort #4, 13. Juli 2013 um 12:53 von CompsognathusX

nimm karten die viel schaden anrichten zum Beispiel des Koala
also so hab ich es geschafft

Antwort #5, 23. Oktober 2013 um 15:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)