Mit welchem Charakter kann man auf die grau/roten Gegenstände zaubern (Lego Harry Potter)

Mit welchem Charakter oder Zauber kann man das? und wo findet man den Charakter?
Danke

Frage gestellt am 02. Juli 2013 um 16:46 von wicki42

5 Antworten

Du meinst bestimmt die Dunklen Objekte. Die kann man mit allen Dunklen Zauberern benutzen, wie z.B. Voldemort.
Denn ersten, den ich hatte war Bellatrix Lestrange. Die bekommt man glaube ich in einem der letzten Level von Jahr 7.2
Allerdings kostet sie mehrere Millionen Studs.

Antwort #1, 03. Juli 2013 um 04:18 von markus_1992

Das verstehe ich nicht. Ich spiele ja die Jahre 1-4 und Du sagst im Jahr 7 bekommt man Bellatrix. Das ist ja eine andere CD. Bitte um Erklärung.
Danke

Antwort #2, 03. Juli 2013 um 09:43 von wicki42

Sorry, habe das Cover verwechselt, war mein Fehler.
In Jahr 1-4 bekommst du am einfachsten Professor Snape.
Dazu musst du in Zaubertränke Raum in den Nebenraum. Kann sein, dass du erst den Alterungstrank erlennen musst.
Dort weiß ich allerdings nicht mehr genau, was du machen musst um ihn zu bekommen. Einfach alles was geht in dem Raum erledigen, dann solltest du ihn bekommen. Falls du ihn nicht bekommst, kann ich gerne noch mal genau nachgucken.

Antwort #3, 03. Juli 2013 um 16:09 von markus_1992

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
Danke, habe schon Lucius Malfoy bei der großen Spinne gefunden.
Aber vielleicht kannst Du mir bei einem anderen Problem helfen.
Den Charakter-Marken-Fühler bekommt man doch in dem Raum in dem man den Lichtzauber gelernt hat, dort muss ich durch die Falltür. Aber wie komme ich da hinunter. Links ist ein Gerät das wahrscheinlich dazu gehört, ich kann es aber nicht betätigen. Braucht man dazu einen speziellen Charakter oder Zauber?

Antwort #4, 04. Juli 2013 um 10:36 von wicki42

Wenn ich jetzt das gleiche meine wie du, brauchst du dafür Griphook. Das ist der Kobold aus Gringots. Wenn ich es noch richtig weiß bekommst du den im ersten Level, wo man mit Harry und Hagrid in die Winkelgasse kommt.

Wenn es der andere Raum ist, musst du mit Reductio das Schloß zerstören.

Kleiner Tipp: Wenn du da runter gehst, brauchst du Harry und einen mit Dunkler Magie oder Voldemort. Dann kannst du Harry weglassen.

Antwort #5, 05. Juli 2013 um 03:20 von markus_1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)