Spiel stürzt auf der Insel im Törtel Club immer ab! (New Leaf)

Ich habe einen ganz fiesen bug im Spiel, der dazu führt dass mir ständig eine Fehlermeldung angezeigt wird wenn ich im Törtel Club auf die Insel gehe! Das kommt national und international vor, international meine ich aber öfters. Alles was in der Kiste ist bleibt da, wenn danach gespeichert wurde. Das geht ja nur wenn jemand die Insel betritt, verlässt, oder man einen Ausflug macht. Alles was danach in die Kiste gelegt wurde verschwindet, genau wie das Inventar und die 1000 Sternis Fahrtkosten. Das ist manchmal verdammt ärgerlich, da man ja auch nicht manuell speichern kann wenn man auf der Insel ist. Mir gingen dadurch schon mehrere Mio. Sternis verloren! Ätzend, wenn man alle 4 Kisten voller 10k Käfer und Haien hat und dann krachts ab und alles ist weg! Da hat man manchmal einfach keine Lust mehr zu spielen... Kann man da was machen? Meint ihr nintendo kann und wird den blöden Fehler bald beheben oder wird es wohl so bleiben?

Frage gestellt am 02. Juli 2013 um 17:43 von xara99

3 Antworten

tut mir leid da hab ich keine ahnung aber vielleicht liegt es an deiner internetverbindung (also sie ist zu schlecht/schwach). also bei mir im schlummerhaus z.b. kann ich nicht sagen dass diese eine da mir eine stadt aussuchen soll, da sie dann meint mein internet wär zu schlecht...

Antwort #1, 02. Juli 2013 um 19:10 von acww-katrin007

Ja, ich habe das gleiche Problem, das im Schlummerhaus denke ich mal ist ein bug, denn sonst geht es immer. Wenn ich bei mir im Menu gucke sind auch immer alle Striche bei der Verbindung da. Außerdem passiert es auch wenn ich mich direkt neben den W-Lan Router pflanze, daran wird es also wohl nicht liegen :/ Andere haben das Problem wohl auch!

Antwort #2, 02. Juli 2013 um 19:13 von xara99

Das Internet ist einfach überlastet weil zu viele Spieler gleichzeitig auf dem selben Server spielen...
ja, ist schon ärgerlich.
Vielleicht verbessert Nintendo da noch was.

Antwort #3, 03. Juli 2013 um 08:40 von Reggi59

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)