Kutschen, Longe? (Sims 3)

Hi,
ich hab auf ein paar Bildern auf diesims3.de Pferde gesehen, die an der Longe gingen oder vor eine Kutsche oder Heuwagen gespannt waren.
Woher bekommt man die?
Im Store hab ich schon geschaut.

Frage gestellt am 02. Juli 2013 um 17:50 von Julie1583

5 Antworten

Hey,

kannst du den genauen Link zu den Bildern mal schicken, denn ich finde die nicht und wüsste auch nicht, dass es das gibt. Ich habe alle Erweiterungen und Store-Inhalte installiert und Kutschen etc. kenne ich nur von diversen Custom-Packs.

lg <3

Antwort #1, 06. Juli 2013 um 15:19 von TrishOkami

Im sims 3 Exchange unter Tiere
die Pferde kann man auch installieren, sogar mit Zaum Sattel und Kutschgeschier. Aber halt die kutsche nich

Antwort #2, 12. Juli 2013 um 18:03 von Julie1583

http://www.thesims3.com/assetDetail.html?assetI...
des is ein bsp die anderen pics hab ich nich gfunden

Antwort #3, 12. Juli 2013 um 18:15 von Julie1583

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
http://mypage.thesims3.com/mypage/Swedwoman
die meisten pics hat die reingestellt

Antwort #4, 12. Juli 2013 um 18:19 von Julie1583

Juhu!

Danke für den Link... Sieht echt schick aus und jetzt weiß ich auch was du meinst.
Die eine Kutsche mit dem Heu habe ich so ähnlich auch gefunden: http://mysims3blog.blogspot.de/2011/05/horse-dr...
Aber ist denke nicht, dass man die so vor einen Wagen spannen kann. Die Bilder mit der Longe sehen nach einem Pose Pack aus, wo dann später die Bilder bearbeitet wurden.
Google konnte mir da leider auch nicht viel sagen. Ich denke aber man könnte Swedwoman einfach mal fragen, woher sie das hat. Ist auch gut möglich, dass die Kutschen von ihr gemacht wurden ;)

Antwort #5, 16. Juli 2013 um 11:47 von TrishOkami

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)