Serana kommt nicht aus Höhle raus! (Dawnguard)

Nein, ich habe nicht das Problem das ich im Dialog das "Folge mir" Feld nicht auswählen kann... ja ich habe bereits gegoogelt... hilft mir :( ich bin gerade so dermaßen von diesem Spiel abgef*ckt, das gibts gar nicht. Ich habe beschlossen die Nebenquest "Licht aus" mit Serana zu machen... in die Höhle rein, Gegner tot, alles supi. Wenn ich die Höhle jetzt verlasse kommt Serana nicht mit... wenn ich die Höhle wieder betrete ist Serana wieder da... da fqu?!
Und von wegen außerhalb der Höhle zu sich porten lassen... die ID geht bei mir nicht (Stichwort command not found)... ich kann ihr auch sagen das wir uns trennen, dann verlässt sie die Höhle... aber wo geht sie hin, wo ist ihr Zu Hause? herporten kann ich sie wie gesagt nicht, in der Dämmerwacht finde ich sie nicht... bitte helft mir... ich will diesen Spielstand nicht von vorne anfangen müssen zu spielen... :((((((((

Frage gestellt am 02. Juli 2013 um 18:41 von Dragonhunter4999

keine Antworten

Dieses Video zu Skyrim - Dawnguard schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)