3 letzte Fragen zu Buried! (Black Ops 2)

1. Wem folgt immer der Riese?
2. Wo gibt es immer die Bonbons? Gibt es sie nur im Candy shop, wenn ja wann bekommt man sie immer?
3.Was bringt es diese Orbs zu erhitzen mit dem Paralyser?

Danke jedenfalls für die Antworten bei den letzte Fragen bin weiter gekommen und versteh schon einiges!
Letztes noch: Will wer mal mit mir Buried spielen und mir dann alles mögliche zeigen?
PS: Ich bin von der Map bisschen enttäuscht...

Frage gestellt am 02. Juli 2013 um 19:17 von gelöschter User

1 Antwort

Also :D
Zu 1 am anfang folgt er keinem aber wenn jemand was süßes hat immer dem
Zu 2 die bonbons gibt es im Candyshop gegenüber von der Kasse in so einem fass
Zu 3 das weiß ich auch noch nicht genau ich weiß nur man brauch es für das easter egg und ich habe schon 4 gefunden weiß aber nicht wie viele es gibt
Ich hoffe ich konnte helfen und wenn du die mapp zocken willst schreib mir einfach ne privatnachricht :)

Antwort #1, 02. Juli 2013 um 20:53 von Kazama1605

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)