GotY? (Assassins Creed 3)

Wurde eigentlich schon eine GOTY version angekündigt? und wenn ja, wann soll sie erscheinen?
Ich habe das spiel bereits auf dem computer gespielt und wollte es wegen der doch eher blöden steuerung im vergleich zum ersten teil doch wieder auf der konsole spielen und weil ich auf der hülle gelesen habe, dass der code für die extras schon abgelaufen ist, wollte ich auf die GOTY version warten, in der hoffung, dass da alles drauf, auch dieses benedigt arnold extra.

Frage gestellt am 02. Juli 2013 um 20:09 von Chibi-Lina

14 Antworten

In der Art gibt es noch keine.
Sofern du aber auf die Benedict Arnold Mission verzichten kannst wäre die Washington Edition eine Option da sie mit den beinhalteten Dlc`s nahezu alles abdeckt.

- Das verborgende Geheimnis
- Die Kampferprobten
- Das DLC-Paket: Die Tyrannei von König George Washington

Antwort #1, 03. Juli 2013 um 15:15 von watchmen

ich weiß nicht mal, worum es bei benedigt arnold geht. ich dachte nur, wenn schon, denn schon und die goty kostet ja in der regel auch so 30 euro und die washington version steht bei marktkauf für 40. ist mir etwas zu teuer für ein spiel, das man in null komma nichts durch hat. deshalb war ich auch froh, die PC version gekauft zu haben, denn marktkauf hat die von anfang an für 30 euro verkauft. hätte ich 70 bezahlt oder was die konsolenversion neu gekostet hat, wär ich stinkig gewesen.

wenn du irgendwas hörst wegen einer goty-version, kannst du es mich dann bitte wissen lassen?

Antwort #2, 03. Juli 2013 um 22:27 von Chibi-Lina

Kein Ding aber deine Hoffnungen darauf sollten nicht zu hoch sein da es noch nie eine AC GotY Edition gegeben hat.

Antwort #3, 04. Juli 2013 um 17:39 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
da muss ich dich aber korrigieren. AC2 hatte eine GotY-ausgabe.
kannst ja googlen.

Antwort #4, 04. Juli 2013 um 20:05 von Chibi-Lina

Pah, eine GotY ohne zusätzliche Trophy´s ist für mich noch nie eine GotY gewesen sondern nur eine bessere Platinum Ausgabe. ;)

Antwort #5, 05. Juli 2013 um 17:56 von watchmen

stimmt nicht. die gedächtnisabschnitte 12 und 13 (weiß die titel jetzt nicht, aber eins hieß glaub ich schlacht um forli), die normal nicht verfügbar sind, sowie 3 templer verstecke sind auf der goty enthalten.
außerdem wen interessieren trophäen. klar, wenn ich langeweile habe, guck ich auch mal durch, ob ich da irgendwas von machen kann, aber ich bin da nicht so hinterher. wenn ich die meldung kriege, dass eine geschaltet wurde, denk ich mir okay und spiele weiter

Antwort #6, 07. Juli 2013 um 00:46 von Chibi-Lina

Die Einstellung ist zwar okay und völlig normal aber wenn ich mir zusätzliche Inhalte kaufen muss! dann will ich auch Trophy´s dabei haben da diese eine Herauforderung darstellen die alle Dlc´s verlängern.
Und da die meisten recht kurz ausfallen verstehst du hoffentlich meinen Standpunkkt den Spielspaß auszureizen.

Antwort #7, 08. Juli 2013 um 17:40 von watchmen

deshalb ja goty, damit man keine zusätzlichen kosten hat.
ich will auch gucken, ob es sich lohnt, nochmal die goty von arkham city zu kaufen. ich hab das spiel zwar bereits und auch die inhalte mit catwoman und die batman-skinsammlung, aber es gibt ja noch weitere pakete und da will ich erstmal wissen, was, ob es sich lohnt und ob das verhältnis stimmt.

Antwort #8, 09. Juli 2013 um 19:25 von Chibi-Lina

Ach Chibi.^^
Nicht "deshalb ja goty" denn ich sprach ja von zusätzlichen Trophy´s die ich bei Teil 2 ja nicht habe und sie deshalb als solches nicht wirklich anerkenne.

Was die GotY von Batman angeht so würde ich dir auch dazu raten da der Robin Dlc gut gelungen ist.

Antwort #9, 10. Juli 2013 um 17:40 von watchmen

du kannst die "game of the year" aufschrift aber nicht leugnen ^^

was würden die dlcs denn einzeln kosten? denn wie gesagt, hab ich B:AA schon und die goty würde auch nochmal 20-30 euro kosten, weiß jetzt nicht wieviel genau.

Antwort #10, 11. Juli 2013 um 22:00 von Chibi-Lina

Die Aufschrift über eine GotY ist kein Garant für gute Spiele und nur weil ich so empfinde zwinge ich dir ja nicht meine Meinung auf. :)

Also wenn ich jetzt von der GotY ausgehe und dem was du schon hast kosten dich die Dlc´s einzeln so ca. 15 Euro(plus Minus der Angebote in den Stores).

Antwort #11, 12. Juli 2013 um 18:09 von watchmen

joa okay..

und ich meine schon wieder B:AC. -.-
k.A. warum ich immer AA schreibe >>
und sammelinhalte? ich weiß zB von AC2, dass die DLC auch im bundle angeboten werden und dann nur 10 euro kosten. einzeln wären es mehr.

Antwort #12, 15. Juli 2013 um 14:35 von Chibi-Lina

Bei Bundles schaue ich nicht aber im Vergleich zur GotY kommst du selbst mit Einzelkauf billiger.

Antwort #13, 15. Juli 2013 um 18:05 von watchmen

okay

Antwort #14, 15. Juli 2013 um 21:07 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)