2 Fragen (FF 14 - Realm Reborn)

Moin

Weis jemand wann die 4. Phase beginnt?
Welche Klassen brauch man um den beschwörer jobkristall zu bekomm?

danke für antworten

Frage gestellt am 02. Juli 2013 um 20:15 von Exodus-Zodiark

5 Antworten

1. Das ist noch nicht bekannt.
2. Bis auf Arkanist ist noch nichts weiteres bekannt. Da es sich aber bei dem Beschwörer um eine Spezialisierung von Arkanist handelt, wird höchstwahrscheinlich der Arkanist auf 30 und eine andere Klasse auf 15 benötigt. Ich gehe mal sehr stark vom Druiden oder Thaumaturgen aus.

Antwort #1, 02. Juli 2013 um 21:26 von Sonys_Shoot

Vom arkanist hab ich ja noch nix gelesen oder gehört. In der Beta gibts die klasse aber nich oder?
Achso sind das eig die üblichen Beschwörungen wie ifrit, shiva un so?
Kann man auch bahamut beschwören oder geht das nich weil er ja in dem intro is un alles kaputt macht?

Antwort #2, 02. Juli 2013 um 21:42 von Exodus-Zodiark

Hier: kannst du die neuen Klassen kurz sehen. In der Beta werden sie nicht verfügbar sein, aber in der Vollversion. Und als Beschworer wird man wahrscheinlich Mini-Primae beschwören können, sieht im Video zumindest nach einen Baby-Ifrit aus xD aber das vermute ich nur. Was man letztendlich beschwören kann bleibt abzuwarten.

Antwort #3, 03. Juli 2013 um 14:45 von Sonys_Shoot

Dieses Video zu FF 14 - Realm Reborn schon gesehen?
Mega macht Freude auf's spiel. Danke erstma für den Link. In der nächsten beta gibts die wo noch nich sozusagen?

Antwort #4, 03. Juli 2013 um 15:29 von Exodus-Zodiark

Ne, in der nächsten Beta wird es die nicht geben, aber vielleicht in der 4ten Phase, da die Charaktere aus dieser Phase ja beibehalten werden sollen, also für die Vollversion nutzbar sind.

Antwort #5, 03. Juli 2013 um 17:19 von Sonys_Shoot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 14 - A Realm Reborn

FF 14 - Realm Reborn

Final Fantasy 14 - A Realm Reborn spieletipps meint: Wunderschön und charmant gestaltetes Online-Abenteuer. Althergebrachte Quests, dafür riesiger Umfang und gute Geschichte. Artikel lesen
81
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 - Realm Reborn (Übersicht)