Kommandos länger ausführen (Nintendogs - Golden Retriever)

Hallo, ich hab mal eine Frage.
Mein Hund kann 13 Kommandos.
Von sitz - hatschi.

(ich weis es gibt 17 tricks, ich weiß)

Aber beim Meisterpokal muss man ein Kommando sieben Sekunden lang ausführen, aber mein Hund macht es nicht länger! Ich hab schon Leckerlies und Streicheleinheiten währen des Tricks versucht, aber nichts hat funktoiniert!

Bitte wenns geht, schnell antworten.

Lg Ruthkehlchen

Frage gestellt am 02. Juli 2013 um 20:25 von ruthkehlchen

2 Antworten

Meine Hunde haben auch voll lange gebraucht da hilft leider wirklich nur üben üben üben ich weiß das klingt nervig aber es ist leider der einzige Weg das dein Hund es so lernt.

Antwort #1, 04. Juli 2013 um 13:04 von technogirly2201

hi, ich musste da auch mal durch .. warte ab, bis du beim nintendogs-pokl bist! dort musst du ganze 9 sekunden einen trick vorführen! also mein tipp :
wenn dein hund einen trick richtig ausgeführt hat, einfach mit diesen runden keksen belohnen. aber immer nur 1 keks pro trick. mein hund hält zuhause die linke und rechte pfote über 9 sekunden an und wird dann auch natürlich belohnt. mit streicheln habe ich es zwar nicht gemacht, aber mit leckerlies. außerdem brauchst du geduld. alle, die im nintendogs-pokal sind, mussten auch da durch.. valkatkitty

Antwort #2, 18. August 2013 um 18:03 von valkatkitty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)