welche rüstung? (MH Freedom Unite)

welche rüstung soll ich für das GS akantor breitschwert benutzen und welche effekte?

Frage gestellt am 02. Juli 2013 um 21:05 von RajangHater

7 Antworten

is des akantor schwert des was eigentlich gar nicht in den bildschirm passd wo man es sieht ?
also des grossschwert von akantor ?

Antwort #1, 02. Juli 2013 um 21:08 von MonsterHunterfU98

also ja das ist das akantor GS das richtig groß ist.

Antwort #2, 02. Juli 2013 um 21:11 von RajangHater

ja ok :)
haha sorry ich hab schon lang nicht mehr gezockt :D
ehm...
also ich hab einfach den ukanlos schneider, das meiner meinung nach beste ls das man haben kann, und da habe ich die komplete akantor rüstung ausser den rumpfpanzer, den habe ich nähmlich vom blauen conga und dan noch die juwele so dran das die - affnität die das schwert hat wieder zu neutraliesiern und dann noch schärfe +1 ^^
konnte ich helfen ? :D
nein ich denke nicht :D

Antwort #3, 02. Juli 2013 um 21:16 von MonsterHunterfU98

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
eig schon blos die hat halt wenig schärfe aber ich glaub die ganze akantor rüstung brauch ich, problem ich bin noch nicht so weit das ich den ukanlos machen kann xD
bin grad in der versammlungshalle und muss net mehr viel machen

Antwort #4, 02. Juli 2013 um 21:19 von RajangHater

nimm die ganze akantor ausser rumpf den eben von conga S ist es glaub.
weil da hast du glaub ich einen slot mehr und du hast die gleichen fhäigkeiten
vorteil = du hast die schlechten fhäigkeiten nicht
kleiner nachteil= es sieht nich so gut aus
iwann wirst du schon mal so weit kommen und dann gib ich dir noch en tipp :
also ich habe alle ich sag jezt mal krassen quests am ende dan mit der kompletten yama zukami rüstung gemacht. ist gleich gut wie die ukanlos ( die beste ) aber hat meiner meinung nach die besseren fähigkeiten :)
hoffe konnte helfen :)

Antwort #5, 02. Juli 2013 um 21:25 von MonsterHunterfU98

ok ich versuch es mal so.
konntest mir helfen glaub ich xD
danke für deine hilfe :)

Antwort #6, 02. Juli 2013 um 21:29 von RajangHater

naja, yamatsukami rüstung ist müll, nur gute verteidigung, ukanlos rüstung geht so, am besten sind immer noch mixsets oder die fatalis rüstungen und das akantor grossschwert ist scheisse...

Antwort #7, 03. Juli 2013 um 00:42 von Tokoru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)