Kellergewölbe (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Ich bin in Gothic 2 Die Nacht des Raben als Paladin unterwegs. Bin jetzt im Kapitel 5. Hab das Buch "Die Hallen von Irdorath" schon geöffnet und war auch unten im Kellergewölbe drin. Nun steht da irgendwas von einer besonderen Paladinrüstung, die hinter einer Geheimtür versteckt ist. In diesen Raum würde man nur durch einen Teleport reinkommen. Hab auch nen Runenstein bekommen, aber keinen Teleporterstein.

Frage: Was muss ich jetzt machen, damit ich in den Geheimraum reinkomme? Bin sogar schon wieder hochgelaufen in die Bibliothek, weil ich dachte, ich könnte mir die Teleporterrune selber herstellen, aber da tut sich nichts.

Um schnelle Antworten wäre ich dankbar.

Frage gestellt am 02. Juli 2013 um 21:51 von Zockerbraut1

4 Antworten

Soweit ich mich erinnere musst du die Rune selber herstellen. Falls das in wie in deinem fall nicht geht. drücke b und gib martin ein. Drucke die feststell taste das ist die mit der du dauerhaft langsam gehst. wenn du jetzt k druckst wirst du 2 meter nach vorne gebracht durch Wande. Und durch die festell taste fallst du nicht runter. Such hinter die Wande ab. Nach einen Geheimraum. Mit einer Truhe. Da wird man normaller weisse durch die rune hin teleportiert.

Antwort #1, 02. Juli 2013 um 22:41 von Audiogame

ach ja schau vor her ins tagebuch ob da die zutaten stehen oder liess das buch nochmal. Warscheinlich fehlen dir noch ein paar zutaten. Denn wie schon gesagt normalerweisse müsst du dir die rune bauen.

Antwort #2, 02. Juli 2013 um 22:45 von Audiogame

Die Antwort ist zwar etwas spät, aber du musst einen Runenstein und eine Flasche geweihtes Wasser haben. Das findet man beides in dem Gewölbe, dann kann man die Rune herstellen und sich zur Paladinrüstung teleportieren.

Antwort #3, 26. Juli 2013 um 08:20 von Pokemonimperator

du musst den almenach lesen wo die demonen und dann inn der bibilothek den stein herstellen dann teleportirst dich inn denn raum und fertig

Antwort #4, 31. Juli 2013 um 14:33 von chaser232

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)