Drachen- und Dämonensteine/titanite (Dark Souls)

Hi leute wie oben steht will ich gerne wissen wie man am besten drachen und dämonsteine/titanite farmen kann. Im drachental kann man drachensteine farmen aber es dauert sau lang (benutz den goldenen schlangen ring und ca, 30 menschlichkeit) wer da mir helfen kann wäre es sehr net.

Und bei den Titaniten weiß ich ncht genau wo ich die killen kann (sens festung ganz unten sind schon tot als kleine info) da wäres sehr hilfreich zu wissen wo man die bekommt.


Ich danke euch für euren Antworten

Frage gestellt am 02. Juli 2013 um 22:16 von ferbo

1 Antwort

Für Dragon Scales sind die Drakes dort schon der beste ort, die sollen auch selten sein ;)
(btw 10 Menschlichkeit ist genug, die droprate erhöht sich danach nicht weiter)

Im spiel gibt es nur einen respawnenden Titanite Demon und der ist in Lost Izalith, das ist der einzige Ort wo man Demon Titanite wirklich farmen kann

Antwort #1, 03. Juli 2013 um 02:46 von Schattenmensch

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)