Marvin geht nicht ins team (Inazuma Eleven 2 - Feuersturm)

ich hab mal wieder ne frage ich hab tyler und thomas murdock aber marvin sagte das ihm das sein stolz als ältester mudock bruder verbieten würde und das er sich außerdem gerade nicht so gut fühlt was muss ich tun?

Frage gestellt am 02. Juli 2013 um 22:18 von Ricardo2000

15 Antworten

Du musst glaub ich die anderen zwei Brüder im 4er Team haben

Antwort #1, 02. Juli 2013 um 23:40 von EndouMamoruInazumaJapan

Nein du musst gegen ihn verlieren unglaublich aber war das gibt ihm dan wieder nen egoschub und er ist wieder Happy genug um Raimon beizutreten.

Antwort #2, 03. Juli 2013 um 00:29 von Monkey_D_Luffy

oha danke irgendwie immer die unerwartensten sachen

Antwort #3, 03. Juli 2013 um 00:38 von Ricardo2000

ach ja das letzte noch kann man den team namen ändern weil ich hab kein bock mehr auf raimon

Antwort #4, 03. Juli 2013 um 00:55 von Ricardo2000

Ne ich weiß jedenfalls nicht wie ... du kannst dir nur im Hauptmenü ein Wappen und nen Teamnamen aussuchen für Drahtlos spiele aber das hilft dir nicht wirklich weiter sry ich würd den namen ja auch gern ändern.

Ah falls du mal fragen hast zu bestimmten Techniken spielern oder sonstiges kannst dich ruhig an mich wenden auch in richtung L5 techniken ^^

Antwort #5, 03. Juli 2013 um 01:11 von Monkey_D_Luffy

Neee geht nicht:) nur im Mehrspieler Modus dort heiße ich z.b. NarutoPiece (Mischung aus One Piece und Naruto Shippuden)

Und nochwas wenn es dich stört immer Fragen zu stellen schreib mich per pn an ;) Aber ich gönne es Luffy mal und sage: Bei Techniken frag ihn:)^^

Luffy: Sie heißen nicht L5 Techniken sondern Mega Techniken ^^ oder meintest du das du ihr erklären könntest wie man zu L5 kommt?

Antwort #6, 03. Juli 2013 um 09:59 von kiddetektivTsunadeRobinfan

ich weiß das sie Mega Techniken heißen aber L5 ist kürzer und nur L verwechseln die Leute mit den Langstreckenschüssen. und was Techniken angeht hab ich mir aus langeweile ne Exel Tabelle angelegt mit allen Techniken und wie , wo und wenn sie was kosten wie viel sie kosten und in welcher edition man sie bekommt inklusive wichtigen Charakter die besagte Techniken lernen.

Ah und das selbe hab ich mir mit dem Bekanntenkreis angetan ^^ wobei ich auch dort Spieler gefunden hab die Mega Techniken lernen zB.Isla Pullens oder Ted Autumn lernen zB. Unendliche Hand und andere wie JustinCush lernen Magische Faust .

Antwort #7, 03. Juli 2013 um 11:18 von Monkey_D_Luffy

aber luffy wo genau im hauptmenü kann man das wappen und den teamnamen ändern?

Antwort #8, 03. Juli 2013 um 13:23 von Ricardo2000

oh ja schade aber trotzdem danke euch allen

Antwort #9, 03. Juli 2013 um 13:25 von Ricardo2000

Skipper is der beste aus Bekanntenkreis (der beste Stürmer) er lernt Planetenball :)

Du gehst auf mehr Spieler----------------------------------->dann auf irgendwas mit Einstellungen glaube ich---------------------> dann kannst du dir Team Wappen und Namen aussuchen:)

Antwort #10, 03. Juli 2013 um 13:26 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Okay das mit Zeamnamen und Wappen weist du ja jetzt und Ich weiß das Skipper der beste Stürmer aus dem bekanntenkreis ist nur blöd das man bei Planetenball die Partner nicht wählen kann sondern nur Mark, Axel, Froste und Xene . Ah und falls du nen Feuertorhüter suchst (auser King) der auch ne Mega Technik lernt gib unter Namenssuche mal Bob Jammen ein er lernt auch die unendliche Hand und er sieht cool aus.

Antwort #11, 03. Juli 2013 um 14:52 von Monkey_D_Luffy

Ja Luffy darf ich nur eines Entgegensätzen : " Jammen sieht nicht cool aus! Der is Hässlich".

Antwort #12, 03. Juli 2013 um 17:10 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Ich find er sieht cool aus er hat was von nem Basketballspieler und die Sonnenbrille lässt ihn stark aussehen auch wenn seine erste Technik Gleittor unnötig ist .

Antwort #13, 03. Juli 2013 um 18:55 von Monkey_D_Luffy

ich hab schon grent der sieht auch cool aus und außerdem jeder hat halt nen anderen gechmack

Antwort #14, 04. Juli 2013 um 13:40 von Ricardo2000

ach übrugens danke luffy

Antwort #15, 04. Juli 2013 um 18:10 von Ricardo2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm (Übersicht)