Spielt ihr mit Rotpunktvisier? (Black Ops 2)

Normalerweise mag ich das Rotpunktvisier nicht da ich mir dann wie ein 'Anfänger' vorkomme und das Gefühl hab, Schritte zurück zu machen :D
Ich hab eigentlich nur auf paar Sturmgewehren einen Rotpunkt drauf für große Map's,
aber jetzt sehe ich immer mehr Leute die auf fast allen Waffen dieses Visier drauf haben. Sogar auf Smg's wie Vector, Msmc, Mp7 oder Waffen wie die An 94 :D
Vor kurzen wurde man noch als 'Noob' beleidigt wenn man so spielte.
Meine Frage ist, spielt ihr mit dem Rotpunktvisier? Wenn ja auf welchen Waffen?
Danke im voraus :D

Frage gestellt am 02. Juli 2013 um 23:11 von games-zocker

8 Antworten

Hey, am anfang spielte ich auch mit rotpunktvisier.
Inzwischen jedoch benutze ich es nicht mehr.
Aber als noob würde ich niemanden bezeichnen der damit spielt, es ist ja nicht sowas wie zielsucher oder so.
Aber wenn man auf eine AN ein rotpunktvisier platziert habe ich doch wenig verständnis. :D

Antwort #1, 03. Juli 2013 um 00:06 von Mexli

Ja genau so sehe ich das auch.
Nur z.b bei der AN spielen Leute wie Elotrix und Teams wie Envyus oder Fariko Impact nur mit Rotpunkt. Und diese beiden Teams wurden zu den 2 besten Teams der Welt gekrönt :D
Noch eine Frage:
Kommt es mir nur so vor oder gibt es in BO2 viel mehr Deckungsmöglichkeiten? Meißtens sehe ich von meinen Gegnern nur ein Köpchen das hinter der Mauer herausschaut, so das es auf mittlerer bis großer Entfernung, mit einer smg (z.b msmc) mit Kimme und Korn echt schwierig ist den zu treffen? :D

Antwort #2, 03. Juli 2013 um 00:18 von games-zocker

FAL und M27 mit reflex aber sonst nichts und ja es gibt mehr deckungsmöglichkeiten mir sind die maps in BO2 alle zu klein

Antwort #3, 03. Juli 2013 um 05:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Nur bei FAL und M8A1.

Antwort #4, 03. Juli 2013 um 19:28 von gelöschter User

@last playerbzw bei allen semi auto und burst sturmgewehren
also auch swat und smr

Antwort #5, 03. Juli 2013 um 20:43 von momo272

Ja ok,
Ist ja bei jedem anders mit was sie umgehen können :D

Antwort #6, 04. Juli 2013 um 20:19 von gelöschter User

Also ich spiele den Rotpunkt auf der AN, keine Ahnung wieso, ich kann damit einfach besser spielen, ohne ist mein Aim zu scheiße auf der AN, obwohl es eigentlich ziemlich gut ist. Ich spiel den noch auf der FAL, SMR und M8A1. Vielleicht auch noch auf der LSAT, wenn ich mal Lust hab, die zu spielen.
Ich würde niemanden als Noob ansehen, ich meine, immerhin verbraucht der Rotpunkt einen Slot, den man auch zB für C4, was ich wesentlich nerviger finde, oder den behinderten Zielsucher nehmen.

Antwort #7, 05. Juli 2013 um 16:00 von obiwan96

Bei Fal und M8A1 und vielleicht SWAT-556 ist Rotpunktvisier am besten !

Antwort #8, 13. Juli 2013 um 15:10 von x-TS-x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)