Negative Wiedergeburt und generelle Frage (Infinity Blade 2)

Ich spiele das Spiel jetzt schon eine Woche, aber mir ist das mit der negativen nicht ganz so klar, nur zur Info:

Bin in der 36 Wiedergeburt und hab:
-11400 Leben
-700 Angriff
-119 Schild
-170 Magie

Aegis Rüstung: + 42 Leben und Magie gibt 61 Schild

Helio Helm: + 117 Magie

Fieses Schild: + 20 Schild und Elementar Kristall

Infinity Blade: 400 Dunkel, 95 Angriff, 300 leben beim Blocken


P.S.Ich habe kein Geld in dieses Spiel investiert :D



1.Generelle Frage:
Ich hab davor schon das 1er gespielt, kam es noch jemandem so vor das die Hauptgegner schwerer waren ? Ich mein das einzig Schwere ist ja die 77.000 Lven wegzuhauen weniger das ausweichen/blocken...

2. Fiese Rüstung usw.
alles kombiniert soll was mit dem Schrein Zutun haben, was genau ?

3.Generell:
Was ist eurer Meinung nach die beste Kombination, Rüstung,Helm ? Bevorzugt ihr Akimbo, schwer, leicht ?

Frage gestellt am 02. Juli 2013 um 23:18 von adriano19983

13 Antworten

1. ja die hauptgegner waren glaube ich schwerer, dafür kann man hier aber noch viele verschiedene andere sachen machen wie z.B. ryth zu besiegen u.s.w.

2. wenn du das fiese schild, das fiese schwert, die fiese rüstung und den fiesen helm zusammen ausgerüstest hast, musst du in den raum gehen, wo man die schwerter da in diese öffnungenstecken kann, wo man auch unter anderem das infinity blade braucht und in diesem raum ist ja in der mitte so ein grab dort musst du draufklicken und bekommst einen richtig starken ring. ich hoffe du kennst den raum und weißt wie man die fiesen teile bekommt.

3. ich spiele immer mit der aegis-rüsting, dem solartrans ox dem kerrak schild, dem heiligen ring und dem fiesen helm. als edelsteine benutze ich meistens angrifffs und magie edelsteine sowie einen regenbogen-verteidigungsedelstein und einem 400- wasserangriffsedelstein, der in dem solar-trans ox 4000 zieht.

ich hoffe ich konnte weiterhelfen wenn du weitere fragen hast stehe ich zur verfügung ;)))

Antwort #1, 03. Juli 2013 um 18:05 von Jan1027

und ich benutze eigentlich immer akimbo waffen da ich mitihnen am besten bin

Antwort #2, 03. Juli 2013 um 18:06 von Jan1027

Zu 2.
ja hab bereits die komplette Ausrüsung, jetzt weiß ich auch wohin damit ;)

3.
der Solar Trans ox bringt aber nichts wenn der Gegner gegen das Element geschützt ist, da muss man dann eine. spectrum Kristall nehmen oder ?
Hab das kerrak Schild und den heiligen Ring nicht, was haben die für skills ?
Wieso benutzt du nicht den Helio Helm? ich finde der hat von jedem was und kann einen Runden Kritall speichern, bei mir + 148 Magie seit heute..

Das mit der negativen Wiedergeburt weiß ich immer noch nicht.. :/


Ja ich war auch am Anfang mit den Akimbos am besten, doch hab relativ bald das fiese Schwert und Infinity Blade bekommen und damals (Wiedergeburt 5-10) war das noch ziemlich OP :p

Danke der Antwort, hoffe auf Erklärung wegen negativer Wiedergeburt :)

Antwort #3, 03. Juli 2013 um 23:02 von adriano19983

ich mach mit allen drei solar trans waffen immer kombi
leben 13000
angriff ~500 + 5000 darkfire oder spektrum angriff
regenbogen verteidigung und fieses schild mit 130 punkten
heiliges band 22 magie punkten
:::::))))))) habe jetzt ryth zum 2mal platt gemacht der macht jetzt 8000 schaden einfach hardcore ::))

ich würd gern wissen das man aus dem darkfire und spektrum verbinden ?

Ryth ist cool :)

Antwort #4, 03. Juli 2013 um 23:05 von deadlesskiller

also du kannst ganz am anfang bei dem champion von saydhi der dann da runterspringt die negative wiedergeburt starten. dazu musst du wenn du "super" einsetzen kannst erst die drei stiche ausführen, dann aber bei der auszuführenden kombo eine minute lang nur von links nach rechts schlagen. danach musst du dich töten lassen zum beispiel die ganze zeit durch schnelles ausweichen. wenn du tot bist erscheint dort wo eigentlich letzte wiedergeburt starten steht, ? dort drückst du drauf und die negative wiedergeburt startet. da musst du bei den kämpfen alle challenges schaffen sonst kommst du wieder in die positive. du musst dann so lange kämpfen bis du zum gottkönig. wenn du den besiegst bekommst du eine trophäe. mehr weiß och auch nicht.

3. ja genau den spektrum benutze ich auch. kerrak bringt im grunde genommen bei akimbo nichts. deswegen benutze ich gerade das fiese schild. der heilige ring zieht ungefähr 11000 und bringt dir das an leben wieder was du dem anderen ziehst.

den heliohelm probiere ich gerade aus

Antwort #5, 04. Juli 2013 um 14:26 von Jan1027

Ich versteh das mit der negativen Wiedergeburt immer noch nicht, wo springt der denn wo runter ? :o

Hab Grad so einen anderen Helm mit +650 Angriff Edelsteinen

Antwort #6, 04. Juli 2013 um 15:23 von adriano19983

der gegner den saydhi losschickt der dann die treppe runterspringt

Antwort #7, 04. Juli 2013 um 19:02 von Jan1027

Meinst du asuar oder asar oder so ? Bei den chinesischen Häusern ?

Antwort #8, 04. Juli 2013 um 22:22 von adriano19983

ja bei den chinesischen häusern wo du magie und superangriff lernst

Antwort #9, 04. Juli 2013 um 22:43 von Jan1027

Was ist der Vorteil der negativen Wiedergeburt ?

Hab den Blademaster getötet 9.000 Schaden pro Schlag -.-

Antwort #10, 04. Juli 2013 um 22:48 von adriano19983

Wo ich Magie und Superangriff lerne ? Das lernt man nicht. Das hat man..

Antwort #11, 04. Juli 2013 um 22:49 von adriano19983

Was bringt eigendlich diese ,,Magie kraft" kristall ihr wisst schon was ich meine. (Bin relativ neu in diesem Game :D)

Antwort #12, 05. Juni 2014 um 16:22 von lukaslolfish

Dann lät die Magie schneller auf

Antwort #13, 03. Januar 2016 um 15:04 von Haon2003Tschingel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinity Blade 2

Infinity Blade 2

Infinity Blade 2
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinity Blade 2 (Übersicht)