Kein Perma-Juggernog mehr!? (Black Ops 2)

Hallo, ich wollte heut mal die neue Map zocken, da ist mir eingefallen, ich könnt ja mal versuchen Perma-Jugg rein zu machen, aber jetzt geht das Perma-Perk garnicht mehr?

Frage gestellt am 02. Juli 2013 um 23:42 von xGladi

5 Antworten

Die Perma-Perks haben nur in Mob of the Dead nicht mitgespielt , in Buried gehen die wieder , und es gibt 2 neue : Dr.Niete und ein unbekannten , erreichen tut man die jeweils durch mehreren Fallschaden nehmen , und eine bestimmte Anzahl von Treppen hochlaufen

Antwort #1, 03. Juli 2013 um 06:36 von gelöschter User

Gehen die auch in der deutschen Version? Ich sehe mir oft Tutorials auf Youtube an unendliche es nach aber es klappt nie...und wenn es in der deutschen Version klappt woran erkennt man das man es hat?

Antwort #2, 03. Juli 2013 um 07:10 von Geckarbor123

also ich bin gestern nach einem misslungenen Sprung von einem Vordach gelandet, die grünen Funken kamen wie bei Perma-Jugger oder Perma-Quick-revive . Als dann irgendwann Insta-kill kam, hatte ich diesen 2. roten Schädel über dem weißen und musste die Zombies nur berühren um sie zu töten. Vorher kamen schon mal irgendwann grüne Funken, ich weiß aber nicht mehr wodurch und ob das auch damit zusammen hing.

Antwort #3, 03. Juli 2013 um 08:32 von Porphyr82

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Nja anscheinend geht das Jugg nicht mehr, ich hab das vllt 10x immer wieder probiert, sowie ich es früher gemacht habe aber bekommen hab ich das ne!?

Antwort #4, 03. Juli 2013 um 08:46 von xGladi

ihr müsst wenn ihr instant eingesammelt hat keinen messern bzw es nicht nutzen(weiß grad nicht obs auch fürs schießen gilt). ist das instant weg kommen diese grünen funken und ihr habt beim nächsten instant den roten schädel über dem kleinen.

das mit dem fallschaden hab ich auch schon hinbekommen, mehrmals, nur kp wie. hab einfach gespielt. das geile war dann das man sich mit nem hechtsprung von einer erhöhten stelle auf den boden wirft und alle zombies um einen herum sterben begleitet von einem knall.

Antwort #5, 04. Juli 2013 um 01:50 von sace0ne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)