neue wagen?! (GT 6)

Gibt es schon infos über alle (nur) neuen wagen, ne autoliste wäre nicht schlecht falls es so was schon geben sollte?!

Frage gestellt am 03. Juli 2013 um 00:10 von zondar

3 Antworten

Ich kenne zwar nicht alle neuen Autos, aber ich schreib hier mal alle rein von denen ich weiß (für weitere Infos und Bilder kannst du auf gran-turismo.com gehen):
-Alfa Romeo TZ3 Stradale
-Nissan DeltaWing
-Chevrolet Corvette Stingray (C7)
-BMW Z4 GT3
-Mercedes-Benz SLS AMG GT3
-Nissan GT-R NISMO GT3 N24 Schulze Motorsport
-Audi R8 LMS ultra (Audi Sport Team Phoenix) #3
-KTM X-Bow R
-Audi S1 quattro
-Ferrari 246 Dino
-Light Car Company Rocket
-Tesla Motors Model S Signature Performance
Hoffe konnte helfen
mfg

Antwort #1, 03. Juli 2013 um 17:44 von karimasius

Ja thanks das hört sich gut an endlich mal ein sls gt3 und bmw z4 gt3 das sind geile wagen

Antwort #2, 06. Juli 2013 um 21:10 von zondar

Antwort #3, 08. November 2013 um 21:38 von DarkNaruto

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)