wie viele Stunden daurt die Story (The Last of Us)

frage steht oben

Frage gestellt am 03. Juli 2013 um 05:09 von gelöschter User

4 Antworten

...das kommt auf deine Spielweise, deine Erfahrung in dieser Art Spiele und den gewählten Schwierigkeitsgrad an!

Antwort #1, 03. Juli 2013 um 07:06 von samson_123

Bin beim erstenmal durchspielen 16h unterwegs gewesen, habe ca. 50% objekte gefunden.

Antwort #2, 03. Juli 2013 um 08:35 von gelöschter User

Ich habe beim ersten mal durch spielen 12h gebraucht auf Schwierigkeit: Normal u d habe 60% aller Sammelobjekte.

Antwort #3, 03. Juli 2013 um 12:15 von Resident-evil-killer

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
...

Und ich hatte nach dem ersten Durchspielen 6 Stunden auf der Stoppuhr.

Sammelobjektefortschritt: 100%

Ok, im Ernst...

Nach dem ersten Spieldurchgang (auf schwer wohlgemerkt) hatte ich knappe 22 ( sehr genussvolle ;) ) Stunden auf dem Tacho.

Sammelobjektefortschritt? Hmm..., keine Ahnung, war mir nicht wichtig genug, um da genau drauf zu achten - Trophäen gehen mir eh am A%&$ vorbei, bin ja schliesslich kein kleines Kind mehr und sammle irgendwelche virtuellen Trophäen, die völlig nutzlos sind und einzig dem virtuelle Schw*Piep* dienen.
Nen stattlichen *Piep* habe ich so oder so. Aber hey, ich schweife aus... :D

MfG

Antwort #4, 03. Juli 2013 um 13:21 von Mr__X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us