2 Fragen (Fable 3)

Hi leutz :)
Zu den Fragen:

1.Wie viel Geld brauche ich am Ende, wenn ich alle retten will (Habe grade 15 Mio und bin vor Aurora)
2. Ich bin unverheiratet trotzdem steht da beim Schlafen immer was von Sex. Ist das normal?

Hoffe ihr könnt Helfen ;)
LG Ingus

Frage gestellt am 03. Juli 2013 um 09:34 von IngusDerChecker

1 Antwort

Antworten:

1. Du brauchst um alle Leute zu retten 6500000 Geld. Also 6 1/2 Millionen.
Wenn du aber bei allen Königlichen entscheiden die "gute" Antwort wählst, kostet dich das weitere (ca.) 3 Millionen. Wenn du also willst, dass alle dich mögen brauchst du 10 Millionen. (Nicht vergessen: In der Staatskasse, nicht im eigenen Vorrat!)
Wenn du böse bist, brauchst du ungefähr 4 Millionen um alle zu retten. Danach hassen dich einfach alle Leute!

2. Ja, es ist normal. Du kannst aber erst mit anderen Leuten schlafen, (auch mit dem gleichen Geschlecht) wenn du mit der Person verheiratet bist. (Einzige ausnahme: Huren, die kannst du auch als Single "kaufen").

Antwort #1, 03. Juli 2013 um 11:01 von Shingami

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)