Frage zum Heromode (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Kann mir bitte wer helfen?
Ich schaffe die 2 Wehraffen beim Heromode einfach nicht.
Ich hab alles probiert und auch bei tipps und triks nach geguckt aber nichts gefunden.
Und bei cooler in der storry komm ich auch nicht weiter.
Bitte um schnelle hilfe.

Frage gestellt am 03. Juli 2013 um 10:24 von SorexOne

4 Antworten

Ich hatte damals bei baby wehraffe und bei cooler auch das Problem versuche einfach die angriffe auszuweichen. Und greife an wen der gegner grade nichts macht (also dich grade nicht angreift) Ich habe auch ein paar mal verloren aber ich habe nicht aufgegeben. Versuche einfach deren angriffe auzuweichen.

Antwort #1, 03. Juli 2013 um 10:45 von partyrami

Ok.
Versuche ich ja immer wd aber klappt nie.
Hab zu wenig leben.

Antwort #2, 03. Juli 2013 um 12:51 von SorexOne

Oder kucke dir Let s plays an zu Dragonball z Ultimate Tenkaichi.

Antwort #3, 04. Juli 2013 um 16:50 von partyrami

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Ha ha ha ha ha wen man die Konsole aus dem Fenster wirft dan ist die Konsole Kaputt. Echt netter scherz ha ha ha

Antwort #4, 09. Juli 2013 um 18:35 von partyrami

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)