Darius (LoL)

Hi leute,
ich beabsichtige mir darius zu kaufen. bin momentan stufe 15. ich habe darius schon des öfteren gesehen und er war echt andauernd gut, da er mit sienr ulti eine ja so gut wie sofort killt. wie findet ihr darius und könnt ihr mir eine akternative zu ihm geben?
Folgende champs hab ich schon: olaf, volibear, master yi, veigar, teemo, garen, ryze.
natürlich gibt es die "darius op fraktion" und die "darius ist schlecht fraktion", deswegen wäre ich euch sehr verbunden, wenn ihr trotzdessen mir gute und hilfreiche antworten geben würdet( und auch schnell).

LG
shadowlcaw98

Frage gestellt am 03. Juli 2013 um 12:24 von shadowclaw98

12 Antworten

Warte erstmal bis er in die Rota kommt, dann kannst du ihn selber anspielen und dir ein Bild von ihn machen.
Blind einen Champ zu kaufen, kann schnell nach hinten losgehen.
So gut wie früher ist Darius auch nicht mehr.

Wachs

Antwort #1, 03. Juli 2013 um 13:04 von WACHSCrome

Edit:
Wenn du nicht warten willst bis er in die Rota kommt, kannst du dir auch einen Account auf den PBE Testserver machen. Dort bekommt man wöchentlich RP und IP wodurch du dir Champions, sowie die noch nicht erschienenen neuen Champs anspielen kannst.
Anfang des Monats (jetzt) soll man sich dort anmelden können, google einfach mal danach.

Wachs

Antwort #2, 03. Juli 2013 um 13:06 von WACHSCrome

Current Status of PBE sign-ups: CLOSED

Date of Last Open: January 25, 2013

Mehh


Und zur Frage:
Warte einfach auf die wöchentliche Rotation, bis Darius wieder free ist oder schau dir Videos von ihm an.
Bei ähnlichen Champs würden mir gerade Garen und Riven einfallen. Letzter macht sehr viel Spaß zu spielen, ist nicht so leicht counterbar wie Darius, da es schwerer ist, sie zu kiten und auch ist auch sehr stark.

Hoffe, ich konnte helfen. :)

Antwort #3, 03. Juli 2013 um 15:38 von MrTrumpzer

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
@Wachs: Ich habe mir fast alle Champs blind ausgesucht. Die, die mir noch fehlen, kommen eh nie in die Rota, ich hab immer sämtliche Champs inner Rota :(

Antwort #4, 03. Juli 2013 um 16:27 von alles-fetz

Dann hast du wohl ein Auge dafür, ob der Champ dir gefallen wird oder nicht. Ich hab auch ein paar Champs blind gekauft und kam mit ihn gut zurecht, einer davon ist auch mein Main. =)
Was die Rota angeht... warten.

Wachs

Antwort #5, 03. Juli 2013 um 16:43 von WACHSCrome

Ich hab mir auch volibear blind gekauft und hattr im ersten spiel ne dreifachtötung ubd es ging auch so weite. Ich hab eh erst 1500 ep von daher dauert es noch ein bissche, aber danke für eure antworten.

Antwort #6, 03. Juli 2013 um 16:49 von shadowclaw98

Nur Kills entscheiden nicht das Spiel. Just Sayin.

Wachs

Antwort #7, 03. Juli 2013 um 17:17 von WACHSCrome

^Lüge .___.

Antwort #8, 03. Juli 2013 um 18:38 von gelöschter User

Ich habe fast alle. Den Rest kauf ich einfach von oben runter xD

Antwort #9, 03. Juli 2013 um 23:03 von alles-fetz

Pfff. Darius ist erst recht nach dem Nerf sowas von schwach, dass fast jeder der weiß wie man gegen ihn spielt Gewinnt.

Antwort #10, 04. Juli 2013 um 16:37 von powerhydropi

Also ich hab ihn mir damals gekauft musste aber dafür Jarvan zurückgeben und ich fand Jarvan so geil, keine Ahnung was mich da geritten hat..^^
Darius is langweilig und überhaupt nicht OP, seine Ulti hat nen langen CD und macht meiner Meinung nach auch nicht soviel Schaden, da sind Akalis und Katarinas Ultis OP gegen :D
Ich zocke zwar nur noch Assasine aber werde mir demnächst auch wieder Jarvan holen, konnte leider nicht mehr tauschen da das meine letzte Rückgabe war.. naja..
Habe Darius vor guten 3 Monaten gekauft, ihn 3x gespielt und ihn dann auch seit 3 Monaten nicht mehr angefasst, sagt das alles?

lg.

Antwort #11, 07. Juli 2013 um 20:37 von checkermax

Tja, ich hab Pulsfire auch zurückgegeben und ob ich ihn hammer geil fand und für 1,6k RP bekommen habe. Keine Ahnung was mich da geritten hat.

Wachs

Antwort #12, 07. Juli 2013 um 22:31 von WACHSCrome

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)