Brachydios (MH 3 - Ultimate)

Glaube der heißt so. Also meine frage ist.
wie kan man den leicht besiegen, also was sind seine schwächen was seine vorteile?
welche waffe sollte ich benutzen um ihn komplet zu cuten?
was kann man cutten?
welche rüstung ist gut gegen ihn?
welchen element schaden macht er?
welchen kampstiel hat er?

Also ihr wisst schon was ich meine.

Frage gestellt am 03. Juli 2013 um 12:51 von lukas505

1 Antwort

Wasser ist seine schwäche dann Eis... seine vorteile sind hohe geschwindigkeit und flächenschaden... cutten kann man den schweif, die beiden Hände und das Horn... zum cutten eignet sich großschwert, langschwert und Morph-Axt da der schweif relativ hoch ist... natürlich eine Rüstung mit hoher verteidigung und evtl sogar mit dem skill "anitsept." um nicht angeschleimt zu werden... er macht keinen elementschaden sonder schleim und wenn du verschleimt bist und nochmal getroffen wirst, bist du so gut wie Tod... sein Kampfstil ist mehr oder weniger einfach draufhauen wenn er wütend ist musst du aufpassen wenn er zweimal schnell seine Hände leckt denn dann springt er auf dich zu und das macht relativ viel schaden zudem ist er ziemlich schnell mit den attacken

Antwort #1, 03. Juli 2013 um 14:14 von ich96

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)