Hat Joel doch die Wahrheit gesagt?!... (The Last of Us)

*ACHTUNG SPOILER!*:) nicht für die angemessen, die das Game nicht zuende gezockt haben

Ich habe das Spiel "The Last of Us" durchgezockt und bei der letzten Zwischensequenz (sagen viele zumindest) hat Joel Ellie angelogen, dass es mehrere Menschen gibt die Immun gegen den Virus sind. Und gerade eben habe ich bei einem kommi unter einem lets play gelesen, dass Joel die Wahrheit gesagt hat! Anscheinend gab es im Krankenhaus irgendwo ein Sprechgerät indem jemand sagt, dass sie wirklich schon Menschen getestet haben, die anscheinend Immung gegen den Virus waren. Aber das würde ja irgendwie keinen Sinn ergeben, dass Marlene dann wollte, dass Ellie auch ihre... Immunität als Heilmittel abgibt, weil sie ja schon eins haben...
Ich frage deswegen gerade hier, weil ich das Spiel von nem Freund ausgeliehen habe und deswegen nicht selber nachschauen kann. Also wenn jemand vielleicht dieses Sprechgerät gefunden hat, könnte er dann sagen, was sich für eine Nachricht auf dem Tonband befindet?:)

Würde mich auf eine Antwort freuen:)

Frage gestellt am 03. Juli 2013 um 12:59 von silverdroid

3 Antworten

Nein. Er hat tatsächlich gelogen. Ich war anfangs auch unsicher, Hab dann aber eine Erklärung zum Ende gelesen in der Naughtydog eindeutig von einer Lüge spricht!
Hier der Link:
(leerzeichen im link natürlich entfernen ;))

ww.dvd-forum.at/news-details/35698 -spiele-the-last-of-us -spoiler-alarm-naughty-dog-erklaert-das-ende

Antwort #1, 03. Juli 2013 um 13:28 von magic_madness

hi phantom787 aber genau das ist ja der sinn das man hier ne frage stellt. du musst ja nich helfen wenn du nicht willst aber hör bitte auf immer die leute zu verarschen das war nicht dein erster Beitrag wo einfach lächerlich ist bist jakeine 5 mehr oder ? Und allen weiteren noch viel spass an den Game :-)

Antwort #2, 03. Juli 2013 um 18:48 von max-hartl

hm mkay habs mir durchgelesen
danke für die Antwort magic_madness:)

Antwort #3, 06. Juli 2013 um 22:52 von silverdroid

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)