Hammebug oder cooler Combo (MH 3 - Ultimate)

Hi!
Letztens habe ich die Quest gemacht, wo man Kambaya erhält. Da der Hammer meine Lieblingswaffe ist habe ich diesen noch auf Rückenpanzerhammer aufgewertet. Doch nun zur Frage: Ich habe das Monster mit einem Schlag nach oben und einem Volltreffer danach weit in die Luft geschleudert. Bug oder einfach genialer Combo?
thx im Vorraus

Frage gestellt am 03. Juli 2013 um 13:46 von anikan150100

4 Antworten

kein Bug.. Duramboros kann in die luft springen

Antwort #1, 03. Juli 2013 um 14:16 von ich96

Ich weiß, aber ich glaube du verstehst da was falsch: Ich habe ihm einen Kinnhaken verpasst, er taumelte zurück und mit einem 2. Schlag habe ich ihn dann in die Luft befördert. Er hatte gar keine Zeit zu springen. Außerdem war er danach verwirrt.

Antwort #2, 03. Juli 2013 um 15:53 von anikan150100

definiere in die luft

Antwort #3, 03. Juli 2013 um 15:59 von ich96

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Naja, er war schon relativ hoch, aber nicht ganz so hoch wie bei einem Sprung. Weit ist er hingegen gar nicht geflogen. Es war so, als würde man den Großjaggi mit einem kräftigen Schlag umwerfen. Nur eben mit Durambos und in der Luft.

Antwort #4, 04. Juli 2013 um 12:14 von anikan150100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)