Anführer wechseln? (Pokemon Mystery Dungeon)

Heyho liebe Community,
Ich habe mir PMD gestern gekauft und muss sagen, dass ich bis jetzt nicht so total, ganz überzeugt bin :SS Dennoch habe ich eine Frage. Kann man den Anführer nach Storyabschluss wieder wechseln, wie in den Vorgängern?
Also, das man die Möglichkeit hat auch mal ein Partner-Pokémon zu Spielen..
Wenn nicht wäre das echt schade, weil mit diesem Feature hat man ein wenig Abwechslung.
Freundliche Grüße
Karl der Rechtschreibgott ^^

Frage gestellt am 03. Juli 2013 um 14:49 von Karl_die_Kokusnuss

5 Antworten

Das müsstest du auch vor Hauptstoryende können im Freundesmodus. Leider kann man auch nach Storyende nicht im Heldenmodus den Anführer wechseln oder vielleicht doch aber nur im Dungeon? Naja, auf jeden Fall kann man den Anführer wechseln :D

Antwort #1, 03. Juli 2013 um 18:59 von Eruptor5

Ja ich habe gerade gesagt bekommen, dass man den Anführer wechseln kann das Team aber nach beendigung einer Aufgabe wieder aufgelöst wird.

Antwort #2, 03. Juli 2013 um 21:14 von Feelinara-girl

also mir ist noch nicht aufgefalle dass das team nach anführerwechsel im dungeon aufgelöst wird o.O

Antwort #3, 06. Juli 2013 um 10:29 von PaladinPrime16

Dieses Video zu Pokemon Mystery Dungeon schon gesehen?
Den Anführer kann man nach Ende der Hauptstory im Dungeonmenü wählen. Dann kann man eines der vier Pokémon wählen dass man dabei hat.
Mit "das Team auflösen" ist eigentlich gemeint, dass der Anführer wieder gewechselt wird :)

Antwort #4, 10. Juli 2013 um 23:12 von gelöschter User

aso ok danke für die aufklärung spielerwob :-)

Antwort #5, 11. Juli 2013 um 19:50 von PaladinPrime16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon

Pokemon Mystery Dungeon

Pokémon Mystery Dungeon spieletipps meint: Wer nicht vor langen Bildschirmdialogen zurückschreckt, bekommt ein Pokémon-Abenteuer mit passabler Grafik geboten, das für viele Stunden beschäftigt. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon (Übersicht)