Meinungen zu der 1.6.1 version von Minecraft (Minecraft)

Hallo Liebe freunde von Mincraft, :)

ich hab seit heute nun endlich dochmal das neue 1.6.1 update von MC übernommen
da der server auf den ich immer spiele auch geupdatet wurde ^^

was sagt ihr zu dem neuen update ?
findet ihr es besser oder schlechter ?

also ich selber finde den neuen Launcher nicht so gut ^^
aber denke das gibt es auch andere Meinungen :)

habt ihr auch vlt gute Mods die es schon für die 1.6.1 gibt ?

und was sagt ihr zu den TP´s die es ja jetz nicht mehr gibt seit dem neuen update
jetz heißt es ja Resource Pack ^^

kann man sich schon paar gute packs ansehn ?
ich mag das Default nicht so :/ :D

ich freu mich über Meinungen bzw. eure Äußerungen :)

gruß, weilando91

Frage gestellt am 03. Juli 2013 um 15:23 von weilando91

Launcher Design wird angeblich bald geändert.

Ich finde die Pferde nett gemacht da man endlich mal was hat womit man schnell hin und her kommt (Abgesehen von Minecarts)

Mods werden ja von Zeit zu Zeit alle geupdatet. Dauert halt noch ein bissl. bis alle geuppt sind.

Ob die jetzt Texturepack heißen oder ...blub... ist doch letztendlich das selbe ;).

Das Faithful Texture Pack finde ich sehr cool. Das sind quasi die Default Texturen noch ein wenig aufgehübscht.

Aber so wie der Launcher jetzt ist, finde ich ihn doof. Bei dem Geld was die verdienen kann man doch da bestimmt was für einen Designer springen lassen ;P.

Antwort #1, 03. Juli 2013 um 15:38 von feindlicheroffizier

Ihr könnt die TP aus updaten. gebt bei der Minecraft Wiki mal ressource pack ein. ist realtiv simpel und ihr müsst die dateien eig nur öffnen

Antwort #2, 03. Juli 2013 um 17:51 von Abgallus

Zwei wörter zur 1.6.1 Unnötiger dreck

Antwort #3, 03. Juli 2013 um 20:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
@PaperGumba
Wenn man schon so eine Meinung abgibt, wäre eine Begründung statt zwei Worte besser.

Antwort #4, 04. Juli 2013 um 14:57 von Kakerlakenmensch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Minecraft (Übersicht)