Findet man hier Ein Spieler für Team ?! (Infestation - Survivor Stories)

Hallo an Alle WarZ Spieler oder jetzt Infestation Survivor Stories.
Da ich jedesmal von andere spieler getötet werden da die meisten spanische leute sind würde ich mich sehr freuen wenn ich jemand hier finden kann der lust auf team zu spielen.

Wieso mit mir?!
hmm
Bin 19 Jahre alt das heißt ich kann länger als 20 uhr spielen nix gegen kinder :) ,
habe mittel mäßig erfahrung, Basic kenn ich aber, mein deutsch ist jetzt nicht das beste gäbe ich auch zu , bin für alles offen. auch wenn die idee so dumm klingen mag ich mach mit. Weil es ja nur ein spiel ist :P.
Ich bin eher the Follower als the Leader daher suche ich einen der bisschen mehr ahnung und erfahrung hat als ich xD.
Habe ein Headset plus Teamspreak (skype schlimmsten fall auch aber laggt übels).

Würde mich freuen :)
Danke fürs durchlesen und wenn ihr kein lust habt dann HAVE FUN UND GL
MFg.

Frage gestellt am 03. Juli 2013 um 15:53 von gelöschter User

5 Antworten

Jo, kannst mit uns spielen, wir sind meistens zu 3. unterwegs aber der eine ist grade weg für ne Woche. Haben Skype und TS (aber kein TS Server...). Schreib mir einfach ne PN falls du bock hast wir sind 13 und 14. Falls du nichts gegen Kinder hast ;)
Rang: Schläger (lass dich aber nicht beirren, weil ich nur Schläger bin weil ich mein Kumpel immer ausversehen umgehauen habe xD).

Antwort #1, 03. Juli 2013 um 18:45 von gelöschter User

ne Keine Kiddys aber danke trotzdem für ihre interesse :) guten tag

Antwort #2, 05. Juli 2013 um 01:59 von gelöschter User

@Überschrift:
Nein

Antwort #3, 05. Juli 2013 um 14:04 von Wrap

Dieses Video zu Infestation - Survivor Stories schon gesehen?
Tja, wie schade das man die Frage nicht mehr bearbeiten kann ^^

Antwort #4, 05. Juli 2013 um 15:46 von gelöschter User

Jo! Bin 18 und werd die ganze Zeit von Brasilianern gekillt :D
Hab nicht so viel Erfahrung, aber ich kenne mich aus. Finde leider kein Team da alle auf Sichtkontakt das Feuer eröffnen. Headset und Teamspeak hab ich auch also lass Zocken :D

Antwort #5, 13. Juli 2013 um 19:57 von PSP360

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infestation - Survivor Stories

Infestation - Survivor Stories

Infestation - Survivor Stories
  • Genre: Ego Shooter
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 17.12.2012
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infestation - Survivor Stories (Übersicht)