Kommen noch neue DLC,s (Resident Evil - Revelations)

Mich würde interessieren ob noch neue DLC,s in Planung sind?

Frage gestellt am 03. Juli 2013 um 15:57 von ramboxx

2 Antworten

also... ich habe auf manchen seiten gelesen,das es angeblich insgesamt elf charaktere geben soll...lady hunk und raichel ooze sollen einer von elf gewesen seien... also wären es nur noch 9 charaktere.Was mich mal interessieren würde... gibt es die such und die infektions missionen auch auf der ps3 oder nur für die 3ds..? Habe dazu gelesen,das man nach jedem spiel den spiel-partner wechseln sollte um diese beiden mission freizuschalten... stimmt das überhaupt...?Weil auf mehreren seiten nichts über diese tipps steht also nichteinmal einen wort zu diesen beiden missionen erwähnt wird...

Antwort #1, 05. Juli 2013 um 14:52 von DerKomischeSchatten

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?
also Such- und Infektionsmissionen scheint es nicht mehr zu geben, dafür taucht bei einigen Stages gern ein "!" auf das dir sagt das dort jemand mit eigennamen ist, nur muss es nicht sein das du mit diesem User schon einmal zusammen gespielt hast dazu geben diese nur noch Zubehöre oder Waffenkisten und was drin ist richtet sich nach der Stage also kann man es knicken das man z.b. Stage 14 spielt und dann eine Waffe Lv. 49 bekommt

und Zubehöre die man durch Infektionsmissionen auf dem 3DS bekam gibt es nun größteils nur noch auf dem Ghostship (nur vom Granatwerfer weiß ich das es diesen in Stage 15 auf Abyss gibt soweit man dort Trinity schafft, soweit man nicht grad ein anderes bekommt da man ja 2 oder 3 verschiedene Zubehöre pro Stage erhalten kann)

Antwort #2, 06. Juli 2013 um 21:30 von xxJill_Valentinexx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)