Dorf stürzt ab?! HILFE! (Schlumpfdorf)

Moin Moin liebe Schlümpfe Fans.
Ich habe seit heute morgen das Problem das die App. am Ende des Landebalken von beeline abstürzt. Ich habe die App. schon gelöscht und/oder über das gamecenter gestartet und es stürzt dauernd ab. Wisst ihr woran das liegen kann oder habt ihr sogar das gleich Problem?

Mit vielen lieben Grüssen

Sascha

Frage gestellt am 03. Juli 2013 um 16:38 von BlackCrap

8 Antworten

Moin Sascha,

Kannst du über den Flugmodus in das Spiel?
Hast du das aktuelle Update für das Betriebssystem ?
Hast du dein Spielgerät schon mal ganz abgestellt und wieder hochgefahren?

Das sind immer so die ersten Schritte für mich als Laie:-))

Lg

Antwort #1, 03. Juli 2013 um 17:11 von wer__da

Haaaaaaaaa, das genau war meine Frage vom 29.6. und ich bin doch noch von allein fündig geworden!

Also, Anleitung von Beeline:

-Home Button 1x drücken, dann erscheint der Home Screen.

-Dann noch 2x drücken damit unten die Appleiste aufgeht.

-Schlumpfapp suchen und gedrückt halten bis sie wackelt und das rote Verbotsschild anzeigt. Da drauf gehen und die App schließen.

- Wieder Home Button drücken, damit die Apps aufhören zu wackeln und nochmals, damit die Appleiste verschwindet.

- Das Spiel ist jetzt ganz geschlossen.

- Drücke den An/Aus Knopf und den Home Button GLEICHZEITIG, bis der Bildschirm schwarz wird.

- Drücke wieder den An/Aus Knopf um das Gerät hochzufahren (dauert eine Weile).

- Öffne die Schlumpfapp wie gewohnt, eigentlich müsste das Spiel jetzt laufen.

Ich musste das bei meinem Snoopyspiel allerdings 2x machen, dann hat es aber funktioniert.

Viel Glück (ich hoffe, ich hab nix vergessen :D)

Mimo

Antwort #2, 03. Juli 2013 um 19:39 von Mimo-spielt

Also das mit der App. Schließen ist klar, das habe ich schon getan und das mit dem flugmodus habe ich auch schon versucht. :'(

Antwort #3, 03. Juli 2013 um 19:51 von BlackCrap

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hast du auch das Gerät runtergefahren durch das gleichzeitige Drücken der Knöpfe?

Mimo

Antwort #4, 03. Juli 2013 um 20:10 von Mimo-spielt

Also ich hab nochmal alles ausprobiert und bla. Ich habe das Problem das, wenn ich die App. Lösche, dann die App. über gc lade kann ich sogar mein Dorf auswählen.
ABER wenn ich dann Sage dieses Dorf verwenden stürzt die App. sofort ab und dann kommt wieder das Problem, dass die App. dann wieder abstürzt wenn beeline kurz vorm Ende des Ladebalken ist. -.-

Antwort #5, 03. Juli 2013 um 20:14 von BlackCrap

Ich bin nicht über GC in mein Spiel. Durch das gleichzeitige Drücken der Knöpfe fährt das Gerät runter und später wieder hoch. Dann hab ich nur die App angetippt, ganz direkt und ohne GC.

Wenn nix geht, dann melde dich beim Beeline support, die waren echt bemüht.

Antwort #6, 03. Juli 2013 um 20:18 von Mimo-spielt

Lass das Gerät noch mal eine Zeitlang ausgeschaltet. Hatte bei mir geklappt:-)
Nach Ruhepause wieder eingeschaltet und dann lief es wieder.
Dein Betriebssystem ist aktuell?
Gruß werda

Antwort #7, 03. Juli 2013 um 21:31 von wer__da

Also ich habe mir gerade mal das Update gezogen und ich habe immer noch das gleiche Problem! -.-

Antwort #8, 04. Juli 2013 um 22:42 von BlackCrap

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)