Wann kommt das spiel nach Deutschland? (DBZ - Battle of Z)

Wann kommt das spiel nach Deutschland?
Kann man auch sich dan verwandeln und dan wiviele speciall attacks wird es geben?
Wenn man sich verwandeln kann bis zum Beispiel Goku 1-4 geht das?
und noch was kann man sich fusionieren?

Frage gestellt am 03. Juli 2013 um 16:40 von Luffy98

19 Antworten

Es wird angeblich dieses Jahr noch nach Deutschland kommen, ein genaues Release ist aber noch nicht bekannt. Deine Fragen kann man auch noch im Moment nicht beantworten, aber Battle of Z wird zu 99% auf der Japan Expo in ein paar Tagen vorgestellt, vielleicht wissen wir dann endlich mehr :D

Antwort #1, 03. Juli 2013 um 16:56 von TheLastGamer92

Dieses Jahr kommt es noch raus.
GT-Charaktere sind 100% nicht dabei!

Antwort #2, 04. Juli 2013 um 00:15 von gelöschter User

wrde mich mal brennend interessieren woher d weißt das keine gt chars drin sind und das es dieses jaht noch kommt

Antwort #3, 04. Juli 2013 um 12:51 von hatakesakumo

Dieses Video zu DBZ - Battle of Z schon gesehen?
ja das keine gt characktere dabei sein werden sagt doch schon der titel aber abwarten sicher kann man sich nie sein villeicht kommen die als zusatzinhalte raus und villeicht sogar als dlc's

Antwort #4, 04. Juli 2013 um 13:09 von Agiboy187

namen sind hier aber auch schall und rauch, gibt so iele dragon ball games wo z.b. nur dragonball z steht und es gab dort dragonball und dragonball gt chars.

der name ist absolut kein indiz dafür das es keine gt chars gibt

Antwort #5, 04. Juli 2013 um 14:15 von hatakesakumo

meine ja nicht nur dragonball z das steht immer drauf meine was darauf folgt battel of Z und da steht klar z und nicht z and gt oder so

Antwort #6, 04. Juli 2013 um 15:11 von Agiboy187

ja und das z bezieht sich nun mal auf die z krieger und dies sind ja auch drin schließt aber in keinem fall gt chars oder dragonball chars aus und dragonball z steht net immer drauf siehe raging blast

Antwort #7, 04. Juli 2013 um 15:23 von hatakesakumo

GT Charaktere werden nicht vorhanden sein, da die Story sich nicht mit GT "verbinden" wird, das letzte Kapitel wird mit SSJGott sein, und GT Charaktere würden SSJGott nur die "Show" stehlen!

Antwort #8, 04. Juli 2013 um 16:05 von gelöschter User

@jermyjermyy: Das was du hier von dir gibst ist REINE Interpretation!
Es spricht zwar einiges dagegen, dass sie da sein werden, aber du kannst den Leuten das hier erst dann zu 100% versichern, wenn ein Statement oder was Ähnliches dazu abgegeben wurde!
Also, was spricht dafür:
-die Entwickler wissen zumindest, dass sich die Fans die SSJ4 wünschen
Das haben die zum Teil daran gesehen, dass sich die Fans sehr über "Sparking Omega" gefreut haben,
was letzendlich leider ein Fake war

Und was spricht dagegen:
-zurzeit gibt es nen richtigen Hype um den SSJGod
-das Spiel würde Werbung für den Film machen und der Film Werbung für das Spiel
-demnach ist Son-Goku als SSJGod auch auf den Cover des Spiels
-würde es die SSJ4 geben, würden diese den SSJGod ein bisschen wegdrängen und die gegenseitige
Unterstützung zwischen Spiel und Film wäre unterbrochen

Antwort #9, 04. Juli 2013 um 18:44 von Garuga25

zu deiner 1 stimme:
Nein, es wollen nicht alle die GT Charaktere weil so ziemlich mehr als die Hälfte sie overpowered fanden...

Antwort #10, 04. Juli 2013 um 23:31 von gelöschter User

Die GT Charakter werden "warscheinlich" nicht dabei sein... Das hat auch was mit dem Zeichner des neuen Dragonball-Film zu tun. Man kann sie nicht zu 100% ausschließen aber warscheinlich werden sie nicht spielbar sein

Antwort #11, 05. Juli 2013 um 02:10 von wayne98

DBZAnto hat bereits das erste Gameplay hochgestellt, es sieht ok aus, aber ich glaube es werden wenige EInzelkombos da sein...

Antwort #12, 05. Juli 2013 um 10:23 von gelöschter User

haste einen link finde i wie nichts

Antwort #13, 05. Juli 2013 um 11:48 von Agiboy187

okey sehe es auch sieht einfach so aus wie dieses arcade spiel aus japan nur halt für die ps3 aber eig cool

&feature=c4-overview&list=UUkqg9F6VUHWDZB4rR--NM7w

Antwort #14, 05. Juli 2013 um 11:52 von Agiboy187

es it ok finde ich...

Antwort #15, 05. Juli 2013 um 13:42 von gelöschter User

das spiel wird vlt in diesem jahr raus kommen aber seiten sagen es kommt am 31.3.14

Antwort #16, 06. Juli 2013 um 12:22 von malik8598

das mit gt chars können sie ja als spezial geschichte machen oder wenn man die geschichte durch hat das man sie automatisch bekommt mal ein beispiel von mir

Antwort #17, 07. Juli 2013 um 14:37 von 62Gogeta62

Schlechte Idee...
Wenn dann als DLC's...

Antwort #18, 08. Juli 2013 um 12:07 von gelöschter User

LoL nur so zu info Dragonball z battle of z solte eigentlich ursprügnlich Dragon ball Ultiamte tenkeichi 2 heissen und deswegen denke ich das es GT charaktere geben wir und ich zu mein teile denke es auch das es die gibt weil über legt mal ragin blast 1+2 gab es keine charakter in Ultimate ja wiso solten die den jetzt keine machen,

Antwort #19, 18. Januar 2014 um 03:14 von dangoran

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Battle of Z

DBZ - Battle of Z

Dragon Ball Z - Battle of Z spieletipps meint: Knallbunte Prügelei mit über 70 Figuren. Kurzweilige Missionen, Team-Gefechte und der Online-Modus bringen frischen Wind in die Serie. Gut, nicht überragend. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Battle of Z (Übersicht)