Beste Allrounder Klasse womit man am meinsten reißen kann (Black Ops 2)

ja wiegesagt was sind eure besten* klassen die waffen enthalten die schon fast op sind?

Frage gestellt am 03. Juli 2013 um 17:21 von Robin-R-

12 Antworten

AN-94
Schnelles Magazin, Schaft
KAP-40
Extra1:Kugelsichere Weste
Extra2:Zähigkeit, Plünderer
Extra3:Taktikmaske
C4

Wildcards: Extra2

Antwort #1, 03. Juli 2013 um 19:18 von gelöschter User

Meine absolute lieblingsklasse ist folgende:

AN-94 mit schalldämpfer und magazinerweiterung
Sekundär keine

Primärgranate: C4
Taktikgranate: erschüterungsgranate

Perks
Hardliner und geist
Zähigkeit
Taktikmaske

Wenn ich auf hohe streaks spiele nehme ich immer die klasse.

Und wenn ich in hardcore spiele nehme ich die PDW mit laser und schnellem magazin.

Antwort #2, 04. Juli 2013 um 12:49 von Mexli

MP-7 (schnelles Magazin, Schalli)
Hardliner
Zähigkeit, Plünderer (extra 2 Wildcard)
gewandheit
s-mine
blendgranate

MP-7 kannst du durch Vector oder MSMC ersetzen solltest du damit besser zurecht kommen
wenn du zielen kannst und etwas skill hast solltest du damit jede streak erreichen sofern du sie clever wählst

Antwort #3, 04. Juli 2013 um 15:45 von FariUsta

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
übrigens, meiner persönlichen meinung nach haben die beiden vorherigen klasse nicht wirklich ne chance gegen die von mir vorgeschlagene, zumindest wenn ich sie spiele nicht lol :)
es gibt aber KEINE beste klasse du musst erstmal rausfinden mit was du besser zurecht kommst MPs oder Sturmgewehre oder was andres, haben all ihre Vor- und Nachteile...

Antwort #4, 04. Juli 2013 um 15:50 von FariUsta

Friedenstifer mit Schalldämpfer und Reflex
SMAW
Hardliner
Plünderer
Techniker
Semtex
2x Blackhat

Mein Lieblings Set ^^

Antwort #5, 04. Juli 2013 um 16:57 von ThePortgasDAce

@ FariUsta, wir können es gerne testen. ;)

Antwort #6, 04. Juli 2013 um 17:43 von Mexli

Haha,
Keine Chance gegen deine Klasse.
Sei mal nicht so oberflächlich.
Der Fragensteller hat nach einer Allrounder Klasse gefragt und ich will mal sehen wie du mit deiner schallgedämpften MP-7 bei einer Map wie Turbine "durchrusht" wenn du kein Camper bist, was ich schwer hoffe..

Antwort #7, 04. Juli 2013 um 20:14 von gelöschter User

@mexli adde mich dann gerne
... lastplayer, du natürlich auch;-).. mich dann werden wir sehen...
@lastplayer
A campe ich nicht
B rushe nicht nur
C ging es um die zusammenstellung der klasse an sich nicht um die an94
D hatte ich geschrieben "meiner meinung nach" ...da wir in einer demokratie leben darfst du gerne andrer meinung sein
E turbine spiel ich gerne ;-)

Antwort #8, 04. Juli 2013 um 21:24 von FariUsta

Naja, wenn du meinst...
Aber wenn du schon so professionell von Zusammenstellungen von Klassen redest, solltest du wissen, dass Gewandheit nur schnelleres Klettern bringt.
Denn man ist mit diesem Perk, wenn man beim Sprint zielt um 0% schneller im Visier.
Außerdem weiß ich nicht was du mit deiner Blendgranate und S-Mine anstellen willst.
Und leider kannst du nur sehr schwer taktisch spielen, da du von Sprengkörpern gleich wie ein Noob gekillt wirst <.<
Ist ja schön, dass du Hardliner dabei hast, aber wenn du schon so ein Held in diesem Spiel bist solltest du deine Streaks auch ohne erreichen oder?
Hier hast du deine Zusammensetzung von einer Allrounder Klasse..

Antwort #9, 08. Juli 2013 um 16:25 von ThugLifeSaiyan

@thuglifesaiyan
Vorab: ja ich meine immer noch;-)
Ansonsten stellungnahme wie folgt:
A von professioneller zusammenstellung habe ich nie gesprochen, das waren deine worte
B ich weiß was gewandheit bringt(du hattest recht mit deiner beschreibung) und bin der meinung das es mir weiterhilft, von zielen aus dem sprint war nie die rede!
C ob takti- blend- emp-granate jeder so wie er damit zurecht kommt, geben sich alle nicht viel, gibt bei nem treffer halt die eine sek vorteil
D s-minen machen bei mir 4 von 5 möglichen kills(es verstehen halt immer noch zu wenige mit dem hinlegen) demnach finde ich es effektiver als c4 aber darüber lässt sich streiten und wird durch plünderer nachgerüstet
E die sprengkörper die mich bei taktischem spielen wie ein noob killen sollen finde ich nur selten
F zu hardliner, wiederum meiner meinung nach sinnvoll, leichtgewicht brauch ich mit ner mp nicht, blinder übrwacher sinnlos, kugelsichere weste zu schwer bzw zu ineffektiv da man sprengfallen anderst ausm weg gehen kann, nun hab ich die wahl zwischen geist und hardliner dann doch lieber hardliner, ne drohne ist ja kein orbi und zu oft ist ne eigene drohne gleichzeitig oder konterdrohne aktiv demnach erreiche ich lieber die streaks etwas schneller(auch darüber lässt sich streiten)

Bei bedarf erkläre ich es dir gerne auch nochmal ausführlicher, sofern es meine kostbare zeit zulässt, in einem "schläger"-jargon wenn du schon ein "thug" in deinem namen hast dann ist es eventuell nachvollziehbarer!
Gruß fari

Antwort #10, 09. Juli 2013 um 10:52 von FariUsta

Komm nicht wieder mit deinen A,B,C Fakten..
Das ist lächerlich genauso, wie du dich auch noch über meinen Namen lustig machst.
Google mal Thug Life..
Solche Kleidung ziehe ich an, weil es bequem ist und gut aussieht, und das Saiyan halt weil ich ein Dragonballfan bin, was in deiner Kindheit wohl gefehlt hat.
Ich will aber jetzt nicht Geschichten erzählen, wie ich zu meinen Namen komme und ich will auch nicht mehr mit dir über irgendein Klassenset diskutieren, deshalb werde ich unter diese Frage einfach nichts mehr hinschreiben.
Außerdem hoffe ich, dass du wenigstens eine gewisse Reifheit erreicht hast dass auch zu tuen.

Antwort #11, 09. Juli 2013 um 16:04 von ThugLifeSaiyan

Stimmt dragonball hat in meiner kindheit definitiv gefehlt...da gabs das nämlich noch nicht, ich hatte mit den glücksbärchis eine äusserst "glückliche" kindheit, demnach brauchen wir über reife nun wirklich nicht diskutieren!
...und nimms nicht persönlich zur reife gehört nunmal auch kritikfähigkeit welche du anscheinend nicht besitzt!
Gruß fari

Antwort #12, 09. Juli 2013 um 16:19 von FariUsta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)