Nach Farben -Session jetzt Steine-Session? (Schlumpfdorf)

Georgy hat in seiner Frage/Antwort grad geschrieben, jammern hilft doch.

Also ich hab da son Berg.
Viele Berge bestehen ja aus Gesteinsarten.
In meinem Berg ist der Bay.Wald vergraben und die kleinen Blauen legen den jetzt frei.
Ich brauche dringend Steine und glaube jetzt an Manipulation.
Das kann doch kein Zufall sein, das die meisten Spieler jetzt nach Steinen schrei(b)en.
O Jammer, Jammer.
So, jetzt will ich mal sehen, ob es auch hilft
Lg an Alle
Werda

Frage gestellt am 03. Juli 2013 um 17:27 von wer__da

7 Antworten

Hallo Werda,
Natürlich kann das kein Zufall sein! Steine waren ja bei den meisten schon immer Mangelware. Pünktlich zu dem Update, mit dem der Barbier eingeführt wurde, war es dann Farbe, die vielen fehlte. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ;)
Lg Dinisj

Antwort #1, 03. Juli 2013 um 19:51 von Dinisj

beeline will uns ja baumaterial verkaufen, das sie uns dann gleich abknöpfen können. das ist natürlich geziehlt, das du genau das am wenigsten ausbuddelst was du benötigst.

Antwort #2, 03. Juli 2013 um 21:19 von cushmaster

Als alle Farbe brauchten, hatte ich den Farbenberg, brauchte aber Steine. Jetzt brauche ich Holz und buddel viele viele Steinhaufen aus. Ich jammer also mal mit und biete meinen Berg zum Tauschen an!

Antwort #3, 03. Juli 2013 um 21:42 von AnJoh2004

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
@anjoh...ich biete dir wieder den tausch an.

steine und farbe sind bei mir ne echte rarität. keine ahnung wann und wie ich da das grabgerät fertigstellen soll. im moment bau ich noch am lukas, bin dafür mit vier flößen unterwegs und zocke bei lucky im dorf um die fünf dinger zu bekommen. wenn ich die farben für die letzte stufe zusammen hab, werd ich dasselbe mit den steinen machen. die flöße und die vielen geschenke (danke :) ) sind deutlich effektiver als das goldfressende buddeln auf dem berg.

Antwort #4, 04. Juli 2013 um 12:27 von Shamrock6609

@shamrock - ja, lass uns einfach tauschen!

Duuuuu, ich komme auch mit Deinem neuen Account einfach nicht auf Deine Insel :-( stürze IMMER ab. Das ist total komisch, ich habe das bei einigen, immer den gleichen Nachbarn ... und bei anderen klappt es immer.

Aber abwarten, alles wird gut mit dem neuen Update - wo bleibt es überhaupt?

Antwort #5, 04. Juli 2013 um 14:30 von AnJoh2004

@anjoh...is nich schlimm...man weiss ja um die probleme hier ;)

ja, ich schau auch jeden tag, wo es bleibt.

Antwort #6, 04. Juli 2013 um 15:48 von Shamrock6609

Ich wollte nur noch mal einwerfen...
Mein konstruktives Jammern hat geholfen!
Lucky Insel und Dorf je 20 Steine und beim Buddeln 2x10 Steine :-))
Grabgerät ist noch nicht fertig, aber es ging jedenfalls weiter.

Kann ich damit dann schneller graben oder steht es nur da und spuckt die wöchentlich Beere aus.
( hatte noch keine Zeit, mich schlau zu lesen)

Lg werda

Antwort #7, 04. Juli 2013 um 19:40 von wer__da

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)