Alle Nachbarn weg! (Schlumpfdorf)

Hallo liebe Schlumpffangemeinde. Irgendwie hab ich ein doofes Problem seit gestern Abend. Habe erfreulicherweise viele nette Nachbarn gesammelt und fleißig Geschenke verteilt und Blumen gegossen. Habe selbst 3 Geschenke bekommen und dann nix mehr. Habe dann , weil ich meine es einmal gelesen zu haben, die Verbindung zu Facebook gelöscht, also nur noch über App oder GC startbar. Half auch nix. Bis vorhin keine Änderung. Dann hab ich versucht das Schlumpfdorf wieder ins Facebook einzubringen, ging net. Die Verbindung wird immer abgebrochen, obwohl angemeldet als ... dasteht. Wenigstens habe ich dann die vielen Geschenke seit gestern angezeigt bekommen. vielen Dank dafür an alle Nachbarn!
Und nun sind alle meine neuen Nachbarn weg! hilfe...
Was ist da passiert und was kann ich tun? Hab hier ein Ipad mini zum schlumpfen...

Habt lieben Dank für Eure Tips. Lg ginaundaska

Frage gestellt am 03. Juli 2013 um 17:42 von ginaundaska

7 Antworten

Versuche mal das GC ganz zu schließen, ebenso die Schlumpfapp und alle anderen Anwendungen. Gerät herunterfahren und alles neu starten.

Antwort #1, 03. Juli 2013 um 18:00 von sky1

Hallo,
Ich war gerade in Deinem Dorf und habe ein Geschenk hinterlassen - kannst Du das denn sehen?
Liebe Grüße,
Si

Antwort #2, 03. Juli 2013 um 18:15 von sischulz7711

@ginaundaska:
Hast Du die App bei F***Book richtig gelöscht ..?!
http://www.spieletipps.de/iphone/smurfs-village...
(Antwort 2)

Antwort #3, 03. Juli 2013 um 19:19 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hallo

Also ich habe jetzt nach der Anleitung versucht die Verlinkung im Fb zu entfernen. Ging ein bissl anders, aber ging.
Im Schlumpfdorf werden noch die gegossenen Palmen angezeigt, Pakete sind immer von "Jemand". Aber meine Nachbarn werden immer noch gesucht, obwohl im GC drin sind. Neustart geht grad nicht, hab den doofen PIN nicht im Kopf.
Versuch ich später mal.

Danke bisher. Lg ginaundaska

Antwort #4, 03. Juli 2013 um 19:37 von ginaundaska

Sodale, hab Fb abgemeldet, angemeldet ,ins Gc rein und dann klappts auch mit den Nachbarn! Freu...
Pakete haben wieder den Absender, es funzt grad gut.

Danke für die Tips.

Hab nur noch eine Frage, wie schenkt man XP? Habs nicht gefunden?

Danke und schlumpfige Nacht Allen!

Antwort #5, 03. Juli 2013 um 21:17 von ginaundaska

Das meiste XP geben Topfblumen beim Absetzen, danach folgt der grüne Trank.

Antwort #6, 03. Juli 2013 um 21:36 von sky1

@ginaundaska:
Vielleicht findest Du auch dieses Posting interessant:
http://www.spieletipps.de/iphone/smurfs-village...

Antwort #7, 04. Juli 2013 um 08:26 von Eikosaederaner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)