Geldtipps/beschäftigung (New Leaf)

weiß wer gute geldtipps ? was viel geld einbringt?

Frage gestellt am 03. Juli 2013 um 18:00 von Trinchen101

3 Antworten

Es lohnt sich auf jeden fall jeden Tag mit der Schaufel gegen Steine zu kloppen. in einem Stein befindet sich ein Kristal, und in einem zweiten kommen Münzen raus.
Außerdem bringen Fossilien gutes Geld.
Auf weißen Blumen findet man im Sommer zwischen Mittag und Nachmittag weiße längliche Viehcher, die kann man auch teuer verkaufen

Antwort #1, 03. Juli 2013 um 18:33 von Mahadevi

2 Gute Möglichkeiten.

1. Ehrliche Weise .
Du fährst Abends/Nachts auf die Insel und fängst jede Menge von den Käfern,die auf den Palmen rumkrabbeln.Außerdem fängst mit der Angel dort Haie und andere große Fische.
Haie findet man vor allem in der Dämmerung und Abends sehr viele.Die Palmenkäfer auch Abends/Nachts.

2. (Nicht ganz so ehliche) Weise
Du zahlt sehr sehr viele Sternis auf deinem Konto ein und spulst in der Zeit soweit vor,wie es überhaupt möglich ist.Dann holst du dir das Geld von den ganzen Zinsen ab,und drehst wieder auf die richtige Zeit.
Die Methode funktioniert,hat aber auch Nachteile;Die Einwohner werden dich kaum noch mögen und es wird überall Unkraut sein.

Antwort #2, 03. Juli 2013 um 18:40 von CelestialDragon

danke euch :) insekten fang ich meistens und vorspuluen ist net so meins hab ich im alten animal gemacht was labgweilig wurde wenn man sich alles kufen kann :) dankee^^

Antwort #3, 03. Juli 2013 um 18:45 von Trinchen101

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)