ACR-Klasse?! (MW 3)

Hey Leute,

hab letztens ein paar neue Waffen durchprobiert und bin dabei auf die ACR gestoßen(bin eigentlich nicht der Sturmgewehr-Typ), hab mit der n bisschen rumprobiert und wollte die, welche etwas mehr Erfahrung mit Sturmgewehren haben fragen welche der beiden Klassen "besser" ist. Mein Spielskill schätze ich mit einer 3,6 Quote als gut ein.

Variante A:
Waffe: ACR 6.8(wer hätte es gedacht?) mit Erweiterten Magazinen und Schalldämpfer
Sekudärwaffe: Stinger
Primärgranate: Semtex
Sekundärgranate: Blendgranate
Perks: Plünderer Pro, Attentäter Pro und Totenstille Pro
Killstreaks: Predator-Rakete, Angriffshelikopter und der Osprey-Schütze

Variante B
Waffe: ACR 6.8 mit Rotpunktvisier
Sekudärwaffe: MP9 Akimbo
Primärgranate: Semtex
Sekundärgranate: Erschüterungsgranate
Perks: Plünderer Pro, Attentäter Pro und Totenstille Pro
Killstreaks: Vorräte, Predator-Rakete, Angriffshelikopter

mfg iNFlliXioN

Frage gestellt am 03. Juli 2013 um 19:26 von aToM_iNFlliXioN

4 Antworten

!WICHTIG! Bei Variante B nehme ich statt Plünderer Fingerfertigkeit Pro!

Antwort #1, 03. Juli 2013 um 19:40 von aToM_iNFlliXioN

Hm also auf der ACR brauchst du eigentlich keine Visiere drauf, ich spiel sie entweder mit Schalldämpfer und erweiterten Mags oder mit erweiterten Mags und impact bzw Treffer aber so eig nur bei SnD um die Gegner durch die Wände wegzuhauen.

Ich würde dir zur Variante A raten, nur würde ich als Sekundärwaffe ne Mp9 mit Schalldämpfer ner Stinger vorziehen, sie ist mir eig immer treu geblieben wenn der Acr mal die Munni ausging.
Wenn du dann mit niedrigeren Streaks spielen möchtest nimm Variante A nur dann halt Fingerfertigkeit.

Und sonst würde ich dir auch mal die Spezialistenserien an´s Herz legen, geht auf der ACR auch super ab (:

Antwort #2, 03. Juli 2013 um 23:56 von ThegreenDragon

Danke für die ausfhrliche Antwort, die Stinger hab ich eigentlich gerne dabei da es sonst kaum jemand macht und ich, wen ich auf Osprey spiele keinen Pave Low o.ä oben haben will.

Spezi spiel ich immer nur in FFA und das hier sollte ne Allrounderklasse werden.

Muni dürfte mir eigentlich dank Plünderer Pro auch nicht ausgehen. Ich werd mir deine Version trotzdem auch mal anschauen und evtl. auch Spezialist mal ausprobieren.

Antwort #3, 04. Juli 2013 um 11:21 von aToM_iNFlliXioN

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Joa Spezialisten Spiel ich halt gerne so, dass ich zuerst mit Plünderer dann Attentäter/Hardliner und zum Schluss Stalker, das Perk ist einfach nur geil auf der ACR.
So als Bonus dann immer eine Mischung aus Fingerfertigkeit, Blinde Überwacher, Meisterschützte Totenstille, Attentäter/Hardliner ...
Es kommt halt immer so dadrauf an, was du auf der jeweiligen Map braucht, sind oft Gebäude da verzichte ich mal gerne auf Blinde Überwacher, auf ner Map wie Bakara hab ich der Übersicht halber dann mal gerne Meisterschützte dabei, weil man die Gegner ja einfach viel besser orten kann.
Auf Dome spiel ich dann mal ganz gerne die Kombination Hardliner und als Bonus dann Meisterschützte Fingerfertigkeit und Attentäter, so kann man die Leute im Bunker und in dem einen Haus deutlich besser erkennen.

Und zu der Munition, ist das eigentlich nur so gemeint, du hast dein Magazin leer und es kommt nen Gegner um die Ecke, da ist die MP9 Schalldämpfer immer nett, aber auch erweiterte Magazine funktionieren super auf ihr, wirste halt schnell entdeckt aber du kannst mit einem Magazin auch mal gut 3-4 Leute wegholen, auch auf Distanz.

Antwort #4, 04. Juli 2013 um 14:44 von ThegreenDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)