Mein Team (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

Aufstellung:Schmetterling

St: L:Nakata(Todesdreieck,Götlicher Pfeil) M:Xene(Tempospurt,Orkangrätsche) R:Skipper(Powersurfer,Sparreffekt)
Mf: L:Gazzele(Schuss-Plus,Volltreffer) M:Aphrodite(Richterspruch,Superflitzer) R:Samford(Durchbrecherll,Todesdreieckll)
Vt: LA:Night(Ballernte,Orkanpfeil) LI:Wallside(Megabeben,Walze) RI:Cardson(Walze,Defensiv-Plus)
RA:Axel(Windhose,Sternschnuppe)
Th:Mark(Endlosmauer,Torhüter-Plus)



Alle sind über lv90 =)

Frage gestellt am 03. Juli 2013 um 19:30 von Torch-Chaos

19 Antworten

1. Ich würd Gazelle und Nakata vertauschen
2.Froste gehört Mitte-Sturm und Xene auf Bank
3.Statt Wallside würd ich Stonewall reintun und Stonewall eine Dribbel-und Verteidigungstechnik lernen da seine Gepfiffen werden
4.Ich versteh nicht warum Axel in der Verteidigung aber das is mal was neues

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 03. Juli 2013 um 20:08 von Inazumawisser

1. nakata in Mittelfeld!

2.Axel statt Froste und Axel in Mitte!

3, Statt Nakata Gazzele oder Torch auf seinen Platz

4. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa du bringst mich um! Axel in Sturm! und Windhose ist ganz schelcht! du musst denn Spielern Techniken ihres elementes beibringen :)

5. Sonst is es gut :)

Antwort #2, 03. Juli 2013 um 20:12 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Mann, du kannst einiges verbessern:
Es sieht so aus, als ob du den Spielern zufällige Techniken lernst. Lerne ihnen Techniken von ihrem Element.
Samford braucht sicher nicht zwei brutale Dribblingstechniken. Und zwei Holz-Megatechniken braucht er auch nicht. Ich schlage vor du lernst ihm noch eine Dribblings- und eine Verteidigungstechnik vom Element Holz. Auch den anderen Spielern solltest du Techniken von ihrem Element beibringen (falls sie noch keine haben).
Und was macht Axel in der Verteidigung?
Aber die Wahl der Spieler finde ich OK so.

LG Genda

Antwort #3, 03. Juli 2013 um 20:13 von Genda

Aaaaaa mein süßer Genda du weißt immer wie du mich unterschützen kannst <3<3<3

Antwort #4, 03. Juli 2013 um 21:22 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Also hier dein leicht verändertes Team ich hab nur einen Spieler ausgewechselt und die Techniken so vergeben das sie Techniken ihres Elements haben und sie sind so platziert das sie Element effekte wie doppel und dreifach nutzen können.

Aufstellung:Schmetterling

St:
L: Axel (Sternschnuppe , Kreuzfeuer)
M: Nakata (Magisches Haupt,Tunnelgrätsche)
R: Samford (Phantomdribbling,Raster-Blaster)

Mf:
L: Xene (Sternschnuppe,Feuerspurt)
M: Skipper (Himmelsstunde/Sturmgrätsche ,Windhose)
R: Aphrodite (Ballernte,Todesdreieck II)

Vt:
LA: Night (Sternschnuppe,Ballballerei)
LI: Cardson (Richterspruch,Dreifach-drücker)
RI: Kane (Sturmgrätsche , Orkanpfeil/Tri Pegasus aber nur wenn du ihn hast)
RA: Gazzele (Power-Surfer , Windhose)

Th: Mark (Endlosmauer,Fangzahnfänger)

Du hättest aber mal die Ersatzbank dazu schreiben können ... mal ehrlich.

Antwort #5, 03. Juli 2013 um 23:40 von Monkey_D_Luffy

Ich würd die Aufstellung ändern weil Bei Schmetterling wenn wer bei Skipper vorbei ist steht er kann man sagen vor dem Tor weil ja die Innenverteidiger so weit aussen stehen

Antwort #6, 04. Juli 2013 um 07:25 von Inazumawisser

*hust*das Team is schrott Luffy *hust*

Was soll das mit Mark? Fangzahnfängen? Wozu? Er ist Nicht Feuer er is Erde!

VT:Gazzele? der is stürmer! Als Verteidiger garnicht geeignet und viel zu schade! Kane braucht eig. keine Techniken mehr aber okay :)

MF:Skipper? Xavier? die sind zu schade für Mittelfeld ! Skipper hat ja nichtmal ne Verteidigungs oder Dribbel Technik seines Elements !

St: Ja Nakata in Sturm wenn dann würde ich Xavier mit Nakata tauschen!

Antwort #7, 04. Juli 2013 um 08:50 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Hey was kann ich dafür das das Team Schrott ist wenn man nur die Spieler hier zur auswahl hat und Ja Mark Fangzahnfänger für den Fall das der Gegner nen Holzschuss nutzt ich hätte ja gesagt Dreifachhand aber ich weiß ja nicht ob er an sie rannkommt und lest du überhaupt mal richtig oder überfliegst du hier alles nur schau doch mal welche techniken ich skipper gegeben hab es wäre mir neu das er KEIN Windspieler ist.

Ich würd ihm ja Superstar 5 empfehlen den er nutzt so viele Starke stürmer aber wenn man nur den Müll zur auswahl hat dann kann man auch nicht mehr draus machen.

Antwort #8, 04. Juli 2013 um 10:02 von Monkey_D_Luffy

Die Technicken habe ich nicht gelesen Bei Skipper sry

Ich weiß das du immer dein bestes gibst Luffy aber aus denn vorgaben könntest du trotzdem was besseres machen.Aber das Team is doch schrott wieso überhaput die Aufstellung ?

Wenn dann Superstar 5 :

Tor: Mark (Torhüter Plus, Endlosmauer)

VT: Kane (Braucht eh nix mehr) VT: Stonewall ( Drehabblocker )

MF: Aphrodite (Dunkler Phönix, Ballernte) MF: Jordan (ka fällt mir grade nix ein) MF: Nathan (Orkanpfeil)/Nakata (Magisches Haupt)

ST: Skipper (Sturmgrätsche), Xavier (Feuerdribbling), Axel (Doppelfeuer, Kreuzfeuer), Froste (der hat nix nötig),Gazzele (schreibe ich mit Absicht falsch weil es cooler aussieht) (Wasserring/Sturmgrätsche)

Ich finde schon das könnte gehen :) Die Techniken habe ich garnicht nachgedacht sondern Improvissiert. Aber trotzdem is es irgendwie gut :)

Antwort #9, 04. Juli 2013 um 10:34 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Ja ist ja schön und gut aber der unterschied zwischen uns beiden ich hab versucht das zu holen was da ist du hast schon ein Teil des teams ausgewechselt aber was mich am meisten stört das er keine Bank aufgeschrieben hat.

Antwort #10, 04. Juli 2013 um 10:58 von Monkey_D_Luffy

Ja aber so schwer sind die Spieler auch nicht zu bekommen die ich aufgeschrieben habe:)

Bank is auch wichtig :) Könntest du bitte die Bank schreiben Torch-Chaos

Antwort #11, 04. Juli 2013 um 11:22 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Luffy hat schon recht. Da Mark bereits eine starke Technik vom Element Erde hat (Endlosmauer), kann man ihm auch eine Technik von einem anderen Element beibringen. Eine Fähigkeit würde aber auch gehen.

Aber mit den vielen offensiven Spielern sollte Torch-Chaos entweder auf Superstar 5 wechseln oder einige von ihnen auf die Bank tun. Es ist eine Verschwendung, wenn sie sogar in der Verteidigung sind.

Antwort #12, 04. Juli 2013 um 12:08 von Genda

Na genau das hab ich gemeint wenn er schmetterling nutzt kann man nicht so viele offensiv spieler nutzen und wenn er dann nur 3 Verteidiger reinsetzt was soll man da noch sagen und meinem mark hab ich keine Fähigkeit gegeben da er meeiner meinung nacj stark genug ist (genau wie King) deswegen hab ich ihnen Techniken gegebenMark und King (Endlosmauer und Dreifachhand) was schade ist das King weniger Tp als Mark bekommt T_T.

Aber danke Genda wenigstens einer versteht mich.

Antwort #13, 04. Juli 2013 um 13:19 von Monkey_D_Luffy

Danke für die Erklärung mein süßer Genda <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

Genda is eben schlau Luffy

Antwort #14, 04. Juli 2013 um 13:50 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Nakata gegen Gazelle
Axel gegen Xene
Xene gegen einen guten Verteidiger (empfehlenswert Kane, Mayfield)
Alles andere passt schon. Techniken bisschen anpassen (Techniken des jeweiligen Elements der Figur)
und dann müsste es ein solides Team sein.

MFG

Antwort #15, 04. Juli 2013 um 20:40 von Monkey-D-Socke

1. Wer soll den mit Skipper Planetenball machen
2.die bank ist unterschiedlich

Antwort #16, 05. Juli 2013 um 19:34 von Torch-Chaos

Die einzigen möglichen Partner sind Mark, Axel, Froste und Xene. Bei dir wären sehr wahrscheinlich Mark und Axel die Partner.
Wie schon gesagt, wechsle auf Superstar 5 oder tu einen offensiven Spieler auf die Bank und nimm einen Verteidiger rein.

Antwort #17, 05. Juli 2013 um 20:05 von Genda

Waaaaaaaaaaaaaaaaas mark kann mitmachen

Antwort #18, 05. Juli 2013 um 20:11 von Torch-Chaos

Dann mach es so wie hier beschrieben (dafür musst du dein team ein bischen umkrempeln aber du dürftest an alle Spieler kommen).

Und die Spieler immer von Links nach rechts aufstellen.

Aufstellung: Superstar 5

TH:

-Mark Evans (Endlosmauer , Torhüter-Plus/Dreifachhand)

VT:

-Hurley Kane (Sturmgrätsche , Göttlicher Pfeil)
-Rob Cardson (Richterspruch , Ballballerei)

MF:

-Miles Ryan (Powersurfer , Himmelsstunde)
-Aphrodite (Ballernte , Todesdreieck II)
-Caleb Stonewall (Sternschnuppe , Ballballerei/Feuerspurt bzw. Blitzspurt)

ST:

-Shawn Froste (Kreuzfeuer , Himmelsstunde)
-Tom Skipper (Windhose , Sturmgrätsche/Himmelsstunde)
-Samford/Nakata (Phantomdribbling , Raster-Blaster)/(Magisches Haupt , Tunnelgrätsche)
-Xene (Sternschnuppe, Ballballerei)
-Axel Blaze (Kreuzfeuer , Sternschnuppe)

Bank:

-Gazelle (Powersurfer , Windhose)
-Night (Sternschnuppe , Phönix)
-Nakata/Samford (je nach dem wen du ins Feld holst)
-King (Endlosmauer , Dreifachhand/Torhüter-Plus)
-Nathan (Orkanpfeil , Powersurfer/Himmelsstunde)

Wenn Caleb oder Cardson die TP ausgehen kann man Night einwechseln und das selbe macht man bei Hurley oder Miles in dem man Nathan einwechselt eine Ersatztorwart ist Pflicht und da Empfehle ich King geht einem Windspieler die TP aus kann man Gazelle einwechseln und dann ist die Frage ob du Samford oder Nakata für die Startaufstellung holst.

Ah und ich weiß nicht ob es stimmt aber ich geh mal Davon aus das bei einer 3er Technik wie Planetenball es besser ist wenn du die Partner festlegst mit der höchsten Schusskraft und das selbe denk ich mir mal bei Torhütertechniken das selbe wie Endlosmauer (nur mit Verteidigung halt) also würde ich bei Planetenball Axel und Xene empfehlen und bei Endlosmauer Cardson und Kane.

Ich hoffe diese Aufstellung geht für dich in Ordnung.

Antwort #19, 05. Juli 2013 um 20:37 von Monkey_D_Luffy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)