So gut wie die Vorgänger ? (Layton - verlorene Zukunft)

Ist das Spiel genauso gut oder besser als seine Vorgänger?
Ich habe beide Vorgänger mehrmals durch gespielt und war sehr zufrieden und wollte einfach wissen wie ihr den dritten Teil der Reihe findet.
Danke im voraus.

Frage gestellt am 03. Juli 2013 um 19:51 von Sternengirl2000

2 Antworten

Hallöchen,

wenn du von den beiden ersten Spielen der Professor Layton Reihe schon begeistert bist, dann wird dir der Dritte Teil und auch die beiden nächsten Teile ( = Teil 4 + 5) bestimmt gefallen.
Einmal PL-Fan dann immer PL-Fan.
Ich kann dir nur sagen, dass ich mich jedesmal total gefreut habe wenn ein neuer Teil erschienen ist. Und ich bin auch nicht enttäuscht worden.
Die Spiele werden immer besser und auch umfangreicher.
Schon jetzt freue ich mich auf den 6 Teil der Reihe der Ende 2013 oder Anfang 2014 erscheinen wird.

Aber ich kann halt nur für mich sprechen - vielleicht antworten dir ja noch mehr Fans die dir eine Entscheidung dann noch leichter machen.

Ich hoffe aber dich weiterhin zu den PL-Fans zählen zu dürfen und wünsche dir dann viel Spaß mit den nächsten Teilen der PL-Reihe . . .

Antwort #1, 05. Juli 2013 um 02:46 von Boehmi343

Dieses Video zu Layton - verlorene Zukunft schon gesehen?
Danke ich habe mir Teil 3+4 gekauft, habe den 3 schon durch gespielt und bin begeistert .
Danke für deine Meinung.

Antwort #2, 09. Juli 2013 um 14:55 von Sternengirl2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und die verlorene Zukunft

Layton - verlorene Zukunft

Professor Layton und die verlorene Zukunft spieletipps meint: Skurril und wunderschön präsentiert: Konkurrenzlos gute Rätselsammlung eingebettet in einer eigenwillig-sympathischen Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - verlorene Zukunft (Übersicht)