Rainers Gemälde (AC Wild World)

ich bin gerade dabei das Museum voll zu bekommen und da gehören ja auch die Gemälde dazu ,die kann man ja immer bei Rainer kaufen, weiß jemand wie ich herausfinden kann ob ich da eine Fälschung oder ein Original kaufe? danke :)

Frage gestellt am 03. Juli 2013 um 19:54 von cookiefan2013

11 Antworten

ich glaube es kommt drauf an ob die namen der Gemälde richtig geschrieben sind im Internet gibt es bestimmt eine liste mit den namen

Antwort #1, 03. Juli 2013 um 21:55 von leila_aus_new_york

Hier habe ich dir eine Liste von allen Gemälden geschrieben.

Gemäldename Preis
Rembrandt 3.920 Sternis
Gainsborough 3.920 Sternis
Seurat 3.920 Sternis
Millet 3.920 Sternis
Degas 3.920 Sternis
Da Vinci 1.960 Sternis
Gauguin 1.960 Sternis
Van Gogh 3.920 Sternis
Renoir 3.920 Sternis
Botticelli 3.920 Sternis
Manet 3.920 Sternis
Mucha 3.920 Sternis
Ce'zanne 3.920 Sternis
Vermeer 3.920 Sternis
Klimt 3.920 Sternis
Sharaku 3.920 Sternis
Velasquez 3.920 Sternis
Toulouse-Lautrec 3.920 Sternis
Goya 3.920 Sternis
Kandinsky 3.920 Sternis

LG Eulenmama

Antwort #2, 03. Juli 2013 um 22:44 von Eulenmama

Du musst aber auch wissen, welches Gemälde zu welchem Künstler gehört. Wenn er dir z.B. einen van Gogh (Sonnenblumen) als Rembrandt verkauft, weisst du, dass es eine Fälschung ist.

Antwort #3, 04. Juli 2013 um 18:55 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ach ja? ich glaube, er noch nie versucht, mir ein gemälde unter falschem namen anzudrehen. bei mir sind nur immer die namen der künstler falsch geschrieben, wenn es eine fälschung ist.

Antwort #4, 04. Juli 2013 um 19:38 von _Toadette_

hey megamaxe wieso ist dein Name grau geschrieben und nich blau

Antwort #5, 04. Juli 2013 um 19:46 von gelöschter User

Bei mir sind die Namen richtig geschrieben. Nur die Bilder stimmen nicht. Deshalb habe ich eine Liste mit Namen UND Bildern.

Antwort #6, 08. Juli 2013 um 14:16 von gelöschter User

vielleicht sollte ich da nochmal drauf achten. aber immerhin sind die künstler und ihre gemälde so bekannt, dass man sie schon größtenteils erkennt und zuordnen kann.

Antwort #7, 08. Juli 2013 um 16:07 von _Toadette_

Danke aber was ist das Passwort von Rainers Zelt?

Antwort #8, 08. Juli 2013 um 19:24 von Gostengo

ist jedes Mal anders aber die Bewohner verraten es dir.

Antwort #9, 08. Juli 2013 um 21:34 von Eulenmama

Oder du vereinbarst mit Fred einen bestimmten Wochentag, an dem Reiner kommen soll. Dann bekommst du mit der Post das Passwort zugeschickt.

Antwort #10, 09. Juli 2013 um 15:34 von gelöschter User

Cool Danke hab ich schon gemacht ich bin jetzt Mitglied

Antwort #11, 13. August 2013 um 13:13 von Gostengo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)