Brauche Hilfe beim härten. (Tales of Graces F)

Ich weiß nicht wie das härten geht. Muss man eine scherbe bei der Waffe tun und damit kämpfen? Oder ist es anders? Wenn die Waffe gehärtet ist, kann sie dann weiter dualiesirt werden? Danke im vorrsus.

Frage gestellt am 03. Juli 2013 um 20:43 von Talesof600

6 Antworten

Zuerst musst du eine Scherbe in die Waffe tun und mithilfe von dualisieren die Waffe verhärten, dann brauchst du noch eine andere Waffe (egal welcher Art) die ebenfalls verhärtet ist. Dadurch kannst du die Scherben entfernen und neue einsetzen.
So kannst du weiter dualisieren.

Antwort #1, 03. Juli 2013 um 20:44 von Lufia18

Danke. Aber ich wollte wissen wie genau ich sie verhärte. Wäre echt nett wenn du helfen könntest.

Antwort #2, 03. Juli 2013 um 20:56 von Talesof600

Erst dualiesierst du ein waffe mit einer scherbe und dann wird sie nach dem kampf gehärtet.
Wie oft du kämpfen musst um die waffe zu verhärten ist immer unterschiedlich aber wenn sie gehärtet ist kannst du mit einer anderen gehärteten waffe dualiesieren. Bei diesem dualiesier-vorgang werden die fähigkeiten der scherben abgezogen,die zu ein ausrüstungskristalle werden und du kannst dann die waffen erneut erhärten.

Antwort #3, 03. Juli 2013 um 22:48 von Pokeman_96

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?
Danke Leute. Ich habe endlich Solomus besiegt. Jetzt muss ich noch denn Heldenstab zu Reala bringen und dann kann ich gegen alle 3 kämpfen. Aber wenn ich sie besiegt habe, was dann? Kommt eigentlich der in Schwarz-gekleideter Typ in der Arena? Weil er ist ja in der Story aufgetaucht. Oder wenn man Veigue, Kohak/Amber und Reala in der Arena besiegt hat, ist es vorbei? Ich bin mit Asbel, Cheria, Sophie, Hubert und Pascal schon 200 LV. Asbel und Cheria haben schon Desintegrator und Lichtbringer. Wollte nur wissen ob es auch andere Sachen gibt. Das Future Arc habe ich auch schon durch. Okay den Gentlemann habe ich jetzt noch nicht. Aber ich bin ganz schön weit. Wäre echt nett wenn mir einer diese Frage beantworten würde. Vielen dank an euch und an die Fans, die, die Tales of-Reihe lieben.

Antwort #4, 04. Juli 2013 um 09:33 von Talesof600

Also man kann eigentlich nicht sagen das es vorbei du könntest eigentlich alle >Trophäen holen dazu gehört der Gentleman um den zu bekämpfen musst du alle anfragen überall gemacht haben und wenn dualle Trophäen hast kannst du dir eigentlich nur selber Ziele setzen z.B. deine stärksten waffen auf 99 bringen was eigentlich eher sehr zeit aufwändig ist aber viel kannste eigentlich dann nicht machen^^

Antwort #5, 04. Juli 2013 um 14:04 von AlexanderTissen

Ok danke. :D habe alle 3 Wächter in der Arena besiegt. Was mache ich mit denn Eroberer-Abzeichen? Ist das eine Art Schlüssel? Oder ist es nur als Abzeichen? Soweit so gut. Endlich habe ich Tales of Graces F so weit geschafft wie ich wollte. Jetzt kann ich glücklich und mit Entschlossenheit auf Xillia warten. Natürlich spiele ich wenn ich mal wieder lust habe Tales of Graces F von vorne mit Neues Spiel+. Das Game hat mir sehr gefallen, das Gameplay, die Story usw... Hat es euch auch gefallen? Werdet Ihr Xillia auch kaufen? Ich freue mich schon. ich habe überhaubt keinen Let's Play von Xillia angeschaut weil ich nicht gern gespoilert werde. Ich liebe dieses adrenalin wo man nicht weiß, was auf dich zukommt. So habe ich Vesperia und Graces F gespielt. Aber jetzt mal eine andere Frage. Bei Tales of Graces F beim Katz-Korner? Gibt es so ein Ball Spiel. So eine Maschine feuert gelbe Bälle. Ich wollte wissen ob man das gewinnen kann. Danke im vorraus. :D

Antwort #6, 04. Juli 2013 um 19:41 von Talesof600

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)