Welche Klasse und Waffe passt zu mir ? (BF 3)

Hallo

Lang langen ausprobieren von allen Klassen kann ich mich immer noch nicht entscheiden welche klasse ich nehmen soll bzw. Zu mir passt


Ich gebe mein Team Unterstützung sprenge Sachen wenn's sein muss und Fliege sehr Gerne Helikopter ( AH-6/ZW-11) gebe meine Kumpel und andere Online-Spieler Unterstützung wenn sie unter schweren Feind Beschuss sind erobere Fahnen . Und mache manchmal mit meinen Kumpels ein Spec ops Einsatz wie und Call of Duty schleichen und Feinde mit Schalldämpfer ausschalten .

Gebe auch manchmal Panzer Und Truppen die Häuserstürmen Dschungel mit der Spähhubschrauber Minigun oder Schieß mit der Waffe runder wenn mein Kumpel fliegt der haltet Dan den Heli still in der Luft .

Zusammen Fassung

Ich gebe Truppen Unterstützung auf den Boden oder von der Luft aus .


Welche Klasse passt zu mir.

Welche Waffe passt zu mir.

Frage gestellt am 03. Juli 2013 um 20:49 von AndreChecker

3 Antworten

Ich würde dir die Pioniers-Klasse empfehlen, da sie am besten zu deiner Spielweise passt, sprich du kannst mit der Klasse, wie ich finde, dein Team am meisten unterstützen[gegnerische Fahrzeuge an Land und in der Luft zerstören oder eigene Fahrzeuge reparieren...]

Antwort #1, 03. Juli 2013 um 22:57 von skilgamer2

Ich denke Versorger währe besser.
1. Fette MGs mit 200 Schuss
2. C4
3. Munitionsgeber

Antwort #2, 04. Juli 2013 um 16:40 von Minimi95

Ja aber da der Pionier, meiner Meinung nach, bessere Waffen zur Verfügung hat, empfehle ich ihm die Pioniersklasse, er kann ja auch trotzdem mit anderen Klassen spielen.

Antwort #3, 04. Juli 2013 um 17:15 von skilgamer2

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)