Social Empires auf iphone account wechseln (Social Empires)

Hallo zusammen,

meine freundin und ich spielen seit einiger zeit social empire auf dem pc über Facebook,
nun habe ich die mobile version aufs iphone meiner freundin geladen wodurch sie ja unter anderem einen neuen drachen bekam, leider funktioniert die app auf meinem iphone 3g nicht da es ja leider nicht mehr supportet wird und daher nicht die passende ios besitzt, nun würde ich natürlich auch gerne diesen neuen drachen kostenlos haben wollen, nun meine frage weis zufällig einer wie ich in der mobilen version mich quasi ausloggen kann um mich dann mit meinen daten einzuloggen um halt diesen drachen zu bekommen.
hoffe ich konnte meine frage einigermassen verständlich erklären.

mfg mordo2

Frage gestellt am 03. Juli 2013 um 20:52 von mordo2

1 Antwort

1.Deine Freundin muss sich auf ihrem iPhone ausloggen. 2.Logge dich dann ein und du bekommst den Drachen. 4.Logge Out. 5.Deine Freundin muss sich danach wieder einflogen.

Antwort #1, 09. Juli 2013 um 14:35 von MachtHenne795

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Social Empires

Social Empires

Social Empires
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Social Empires (Übersicht)