Empfehlung?! (Far Cry 3)

Ich habe den Trailer gesehen und 1 lets Play dazu und ich fand es einfach hama ich möchte es mir kaufen für 30€ würdet ihr es mir empfehlen?

Frage gestellt am 03. Juli 2013 um 20:56 von salbin2000

4 Antworten

Wenn du auf Open World ,Schleichen ,Metzeln und Erkunden und Massig Nebenmissionen und Spielchen stehst auf jedenfall. man kann auch oder muss sogar Tiere jagen um Rucksäcke oder Munitionsgürtel herzustellen oder Pflanzen sammeln für Medizin usw...
Ich habs auch zuhause und man spielt wenn man alle Verstecke und Relikte finden will eine Ewigkeit
bin voll zufrieden und für 30 Euro kannst bei dem spiel nicht viel falsch machen

Antwort #1, 04. Juli 2013 um 09:18 von farin1005

Ich würde in jedem Falle dazu raten.
Das Spiel ist von der Atmosphäre, der toll erzählten und vielschichtigen Story her einzigartig und besitzt dank der lebendigen Welt und der zahlreichen Nebenaufgaben eine Spielzeit von locker 25 Std. und mehr auch einen hohen Widerspielwert.
Solltest du dir unsicher im Bezug auf Teil 3 sein so solltest du wissen das die Areale der Kämpfe nun etwas offener sind und dank der Verteilung mehr Möglichkeiten zum taktieren lassen.
Die Gegner sind hier im Vergleich zum Vorgänger etwas besser dargestellt da du die Leichen später verstecken kannst und sie auch so legen kannst um den anderen eine Falle zu stellen.
Brauchst du Ablenkung dann kannst du wilde Tiere für dich arbeiten lassen da diese oftmals eingesperrt sind oder in der Nähe von Gegnern herumlaufen.
Außerdem kannst du dank eines guten Waffenarsenals und der im Spiel erlernten Fertigkeiten gut taktieren.
Im Multiplayer gibt es die Standard Modi mit einem Map Editor und einer kleinen Zusatzkampagne für bis zu 4 Spieler.
Sollte dir das alles liegen dann wirst du sicher Spaß haben.

Antwort #2, 04. Juli 2013 um 15:38 von watchmen

Ok das klingt hamma ich hab da noch ne Frage kann ich den map Editor auch offline benutzen oder nur online?

Antwort #3, 04. Juli 2013 um 16:29 von salbin2000

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Das Spiel gibts nur noch heute für 840 MS Points auf dem Marktplatz.

Antwort #4, 05. Juli 2013 um 15:54 von Hyozanryu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)