die verschwörer (Dragons Dogma)

also ich muss einem typen ein brief geben siehe hier:
http://www.dragons-dogma-game.de/loesungen/60-n...

aber am ende muss ich entscheiden ob ich ihm nicht den brief gebe, ihm eine fälschung gebe oder das original gebe was hat den welche option für auswirkungen ?

Frage gestellt am 03. Juli 2013 um 21:23 von untos

5 Antworten

noch eine frage: wegen der bleispähre ich finde nirgends vozeiterz ich hab die quest die du gesagt hast beendet und es hat jetzt auch ein händler (schon lange) und ich habe die ganze miene leer geräumt und nie so ein gefunden (mind. 4 mal) und der typ der verkauft keine materalien hab nachgeschaut was nun ?

Antwort #1, 03. Juli 2013 um 22:08 von untos

Also es ist egal wem du welchen Brief gibst. Weitreichende Konsequenzen hat das nicht.
Vorteil ist halt das du so beide Questbelohnungen erhältst.
Vorzeiterz kannst du auch im Turm des blauen Mondes finden.
Einfach im Anfangsbereich wo es die Treppen im Kreis hochgeht hinten runter fallen lassen. Dort hat es bei mir immer ein vorkommen mit dem Erz.
Ansonsten auf Finstergram schauen. In den ersten Stockwerken hats dort massig Vorkommen in denen auch ab und an Urzeiterz ist.

Antwort #2, 04. Juli 2013 um 11:40 von gelöschter User

Konsequenzen hat es keine. Solltest du aber Ser Gabrian nicht helfen dann siehst du ihn auch nicht wieder.

In jedem Falle erhälst du aber von Ser Gabrian mehr Geld, sofern du den Brief nicht fälschst und beide Boni abgreifst.

Das Erz droppt dort auch selten da es nicht natürlich dort vorkommt. Außerdem liegt es dort erst im Post Game.
Wenn du aber noch nicht soweit bist dann kannst du es auch auf dem befleckten Berg oder in der Seelenschinder Schlucht abbauen.
Sofern du das Dark Arisen Addon besitzt kann es auch von den beseelten Rüstungen und Golems gedroppt werden.

Antwort #3, 04. Juli 2013 um 15:35 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
also ich hab dark arisen version gekauft also ist schon im spiel drinn. Und was meinst du mit post game

Antwort #4, 04. Juli 2013 um 21:55 von untos

Das Post Game ist die Stelle im Spiel an dem du das Loch öffnest und Grigori erschlagen hast.

Antwort #5, 05. Juli 2013 um 17:40 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)