Gibt es die Infinity Pistol mit explosions schaden? (Borderlands 2)

Ich bin ja so ein bisschen am verzweifeln
ich farme jetzt schon seit 5 tagen bei doc mercy und habe immer noch nich die Infinity Pistol gedroppt
und habe ihn wer weiß wie oft gekillt aber immer nur blaue und grüne waffen gedroppt.
Kann mir jemand da vielleicht helfen?

Frage gestellt am 03. Juli 2013 um 21:55 von Scrappycoko

11 Antworten

Du solltest evt. mit Freunden nach der Waffe farmen, dann hat sie eine besser Chance zu droppen.
Dann solltest du am besten im 3. Spielverlauf die Waffe farmen, denn es gilt: Um zu höher der Kammerjägermodus desto besser die Drop-Rate.
Und nein, es gibt keine Explosion Infinitie, ansonsten hätte ich die mit Krieg ;)

Antwort #1, 03. Juli 2013 um 22:06 von glurak009

Wie mein Vorredner schon sagte, es gibt leider keine mit Explosion, aber es gibt Schock, Feuer und Korrossion.
Hier kannste nachgucken:
http://borderlands.wikia.com/wiki/Infinity

Antwort #2, 04. Juli 2013 um 13:34 von dloebbe

Danke für die hilfe =D
Aber ich habs schon probiert mit 4 leuten (habe bei mir 4 mal geöffnet und alle ein einem spiel von meinem gejoint) aber es bringt einfach nix...
kann mir da eventuell einer eine infinity pistol duplizieren? habs auf PC

Antwort #3, 04. Juli 2013 um 15:29 von Scrappycoko

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
"Aber ich habs schon probiert mit 4 leuten (habs auf meinem PC 4 mal geöffnet und alle in ein spiel gejoint) "

Antwort #4, 04. Juli 2013 um 15:37 von Scrappycoko

Hi!
Laut Anfrage bei Gearbox(Steam-forum) wird die Infinity auch nur im Normalen Modus vom Doc gedroppt.Besser mal im Tierreservat probieren!
Gruß Yojinbo

Antwort #5, 04. Juli 2013 um 17:46 von YojinboFFX


Hier gibt ein Youtuber sein Acc frei, wo eine Inf. mit nem Knife dabei ist. Wenn du nur die Inf. haben willst, nimm die nur in Clapis Versteck und tu sie darein. Danach lösch den Acc einfach wieder oder behalte ihn, wenn du auch wieder zu lange gefarmt hast.
Aber im neusten DLC könnte nach dem End Boss (Will jetzt nicht spoilern, fallst du es noch nicht hast) können sehr oft Legis fallen gelassen werden. Hab da 2 mal die CC (Conference Call) bekommen und ich hab das DLC erst 2 mal gemacht.

Antwort #6, 04. Juli 2013 um 18:28 von glurak009

DANKE Ich Danke euch allen !

Antwort #7, 04. Juli 2013 um 18:53 von Scrappycoko

also wie bereits erwähnt worden is Hör auf doc mercy zu farmen

!ZEITVERSCHWENDUNG!

Gearbox hat zugegeben das sie bei der Dropchance einen Fehler gemacht haben und es so UNMÖGLICH ist die Waffe von Doc Mercy zu erhalten.

lg

JJooee

Antwort #8, 04. Juli 2013 um 20:45 von JJooee

Ich hab 2 von denen auf Level 50 ohne Element. Wenn du willst, schenk ich dir eine. Hab beide aus den roten Dahl-Kisten.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #9, 04. Juli 2013 um 22:13 von SHOKKERZ91

Ich Bedanke mich bei euch allen !
SHOKKERZ91 habe die waffen schon =D
aber trotzdem auch ein danke an dich !

Antwort #10, 05. Juli 2013 um 15:55 von Scrappycoko

Ich hab eine Infinity oistole von pete denn unbesigbaren gedroppt wollte die erst verkaufen weil ich nicht gelesen hab dass die keine muni verbraucht und jetzt kann ich ihn leichter erledigen

Antwort #11, 22. August 2014 um 02:29 von Sano

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)