Komisches Riesenmonster am ende der welt (Kingdom Hearts)

hey ich bin gerade am ende der welt in dieses blaue loch gelaufn was ja kommt nachdem man noch mal in allen welten war.Jetzt steht da so ein riesenmonster was feuer spuckt und ich sterbe immer.hat jemand eine idee wie ich das ding besiegen kann.?

Frage gestellt am 03. Juli 2013 um 22:30 von Kairi33X

1 Antwort

Das Monster heißt Chernabog. Keine Ahnun, ob er von Disney oder von Square Soft kommt.

Jedenfalls ist Chernabog verhältnismäßig stark (Behemoth ist dagegen ein Lamm).
Der Grundgedanke des Kampfes ist, dass du mit Gleiter zu seinem Kopf fliegst und diesen angreifst. Dabei musst du konsequent Aero wirken und Donald bei "Einstellungen" darauf timen, dass er dich nicht "in Not", sondern "normal" oder "sofort" heilt. Außerdem solltest du Naseweis rufen, falls das möglich ist.
Deine Verteidigungswerte sollten weit über 40 liegen. Rüste Herzensbrecher aus, das hat zwar etwas weniger Anrgiffskraft als Memoire, dafür hast du aber auch 3 MP mehr als mit Memoire. ;)
An Rüstung hatte ich Heiligenring und Kardiawache, glaub ich. Du musst eben darauf achten, dass du hohe Verteidigungs- und Angriffswerte hast. Kannst dir ein paar Schutzengel und Accessoires bei den Mogrys schmieden.
Dann haust du die ganze Zeit auf ihn ein. Das ist der Kampf im Grunde. Man braucht dafür keine Taktik.

Antwort #1, 04. Juli 2013 um 13:36 von tobiiieee

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)