wachen greifen an (Fallout 3)

hallo wie gehtz noch was ich flak in river city als sklave genomen danach grieffen mich die wachen an 2der wachen hab ich getötet
muss ich da jetzt 24 std warten bis ich wider dort hin kan ohne das sie mich wider angreifen? oder länger?
wen nicht werd ich wohl alle töten müssen um mich weiter umzuschauen hoff dazu komt es nicht

vielen dank für antworten

Frage gestellt am 03. Juli 2013 um 22:41 von DargonHard89

4 Antworten

mhh die werden dich jetzt immer jagen also kill alles und jeden

Antwort #1, 04. Juli 2013 um 00:00 von Fallout_Universum_Bibel

mmhh aha scheisse abr ok dankeu

Antwort #2, 04. Juli 2013 um 04:47 von DargonHard89

ich würde es lieber mal mit warten über längere zeit versuchen, da du sonst probleme bekommen wirst einige quest zu erfüllen.

Antwort #3, 04. Juli 2013 um 12:08 von Bigsmoke-0801

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Den fehler hab ich das erste mal auch gemacht. Wenn du den versklavt hast. Darfst du niemanden töten. Da die dich sonst immer angreifen werden. Nach der versklavung musst du so schnell du kannst die stadt verlassen und ein paar tage warten. Dann lassen die dich wieder in ruhe.

Antwort #4, 31. Juli 2014 um 18:41 von Mr-Mo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)