Gta 5 wirklich so groß? (GTA 5)

Hi, also angeblich wie ich gelesen habe soll los Santos eine 1zu1(!) Kopie vom fiktiven los Angeles seien außerdem soll ja die gesamte Welt größer seien als gta 4 san Andreas und red dead redemtion zusammen da frag ich mich einfach wie ist sowas möglich?! Wurde das wirklich von R* bestätigt das die Stadt eine 1zu1 Kopie von los Angeles ist?! Heist das ich könnte in Game zu dem Haus zu meinem Onkel gehen der in los Angeles wohnt? Ich glaube das die Sadt schon groß ist aber so groß wie angegeben kann ich irgendwie nicht glauben^^

PS: ich freu mich so sehr auf das Spiel das ich jede 10 Stunden gucke ob es neue New gibt *-*

Frage gestellt am 03. Juli 2013 um 23:07 von Cannab1s

11 Antworten

Also 1:1 nicht, die Version von LA ist verdammt klein im Verleich zur Realität, da R* schon den größten Teil der Stadt auf einer Blaupause zeigte.

Antwort #1, 03. Juli 2013 um 23:26 von Nayru

Zum Haus deines Onkels der in L.A. wohnt?

Schön und gut, aber das ist nicht 1:1 nachgemacht. Also denke ich nicht das du das Haus deines Onkels im Spiel sehen wirst.

Antwort #2, 03. Juli 2013 um 23:36 von Mitsubishi__power

1:1 niemals, wär es so müssten man sicher 20 min warten wegen der ladezeit, und ja die map wird verflucht groß sein,angeblich soll in der xbos edition 2 cds drin sein weil sie es nicht zusammen bekommen haben die daten menge auf eine zu laden.

Antwort #3, 03. Juli 2013 um 23:58 von niko00

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
GTA 5 ist sogar 5 mal so groß wie RDR^^. Ich habe den Bericht auch gelesen von 1:1, aber die scheinen da wohl ein wenig übertrieben zu haben.
Also zum einen, ist es keine exakte Nachbildung (mal von dem Maßstab abgesehen). Das Haus deines Onkels wirst du also wohl nicht finden, egal wie groß das Spiel ist (außer er wohnt in einem sehr bekannten Bauwerk..).
Zum anderen ist die Map auch nicht so groß wie LA. GTA 5 ist laut den Zahlen die wir haben ungefähr 450 km² groß. Los Angeles hat eine Größe von ungefähr 1.300 km². Das Spiel ist alsl Groß aber nicht so groß. Und die GTA 5 Map besteht nicht nur aus der Nachbildung von LA sondern auch aus Land und Bergen u.ä.

Wir dürfen dennoch gespannt sien ;). Ich selbst schau auch mehrfach am Tag, ob ich neue GTA-News finde^^

Gruß MP

Antwort #4, 04. Juli 2013 um 00:08 von DNA-MP91

Es wird aufjedenfall das bis jetzt größte Open World Spiel werden.

Antwort #5, 04. Juli 2013 um 00:32 von Sonic18

dafür leider schon zu spät.

The Elder Scrolls II: Daggerfall zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass es die wohl größte Simulation aller PC-Spiele darstellt. Die Fantasy-Welt, die ohne Pen&Paper-Hintergrund von Bethesda entwickelt wurde, bietet ein Areal, dessen Fläche auf eigenen Angaben doppelt so groß wie Großbritannien ist.

Antwort #6, 04. Juli 2013 um 01:00 von Audiogame

danke für die vielen antworten :) ganz ehrlich mir würde auch eine gta 5 map die so groß ist wie san andreas reichen^^

Antwort #7, 04. Juli 2013 um 01:56 von Cannab1s

Rockstar weiß wie groß Los Angeles ist oda^^?

Antwort #8, 04. Juli 2013 um 02:10 von gamexs

"Es wird aufjedenfall das bis jetzt größte Open World Spiel werden."
wohl eher nein, bis jetzt ist just cause 2 mit 923 km² das größte open world spiel.

http://sphotos-e.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-frc1/3...

Antwort #9, 04. Juli 2013 um 10:29 von StalkerGER

GTA V ist außerdem ca. 445km² groß ;)

Und auch viel detaillierter als Just Cause 2

Antwort #10, 04. Juli 2013 um 16:01 von Sonic18

StalkerGer und Sonic18
Weder GTA 5 noch Just Cause 2 sind die grössten Open World Spiele.

Es ist Daggerfall.
http://images.g4tv.com/ImageDb3/166166_S/The-El...

http://de.wikipedia.org/wiki/The_Elder_Scrolls#...



gamexs
Natürlich... glaubst du die erstellen einfach Blind eine Karte für ein Spiel was wahrscheinlich Millionfach verkauft wird?
Die studieren die Karte in- und auswendig und schiessen tausende Fotos von L.A um die Innenstadt so Realitätsnah wie möglich zu machen.
Genauso wie in GTA 4.

Antwort #11, 04. Juli 2013 um 18:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)