hilfe bei Jiral (Last Story)

ik schaff die type jiral nicht...selbst mit ausfallschritt nicht...bin über tipps dankbar

Frage gestellt am 04. Juli 2013 um 12:21 von Lillly

4 Antworten

versuch es mal damit seinen Angriffe zu kontern damit geht es eigentlich immer ganz einfach.

mfg Jieehaa

Antwort #1, 07. Juli 2013 um 19:07 von Jieehaa

danke...hab ihn jetzt...weißt du zufällig auch wo ich die speziellen fäden für die kleider von callista bekomme

Antwort #2, 07. Juli 2013 um 19:29 von Lillly

hm, nicht mehr ganz genau eins war glaube ich unten bei den Hölenpumas zu denen du schwimmen musst da bin ich mir aber nicht ganz sicher und wo es den anderen gibt weiß ich überhaubt nicht mehr sry.

Antwort #3, 08. Juli 2013 um 21:57 von Jieehaa

Zu den Fäden :
Silberfaden (Ballkleid) und Indigofaden (Lieblings Robe) bekommst du jeweils einen von, bei den Höhlen-Pumas am Fluss in der Stadt. (Glaube ich >_<)
Darüberhinaus bekommst du die Fäden auch schnell mal im Online-Modus bei einer Schlacht wenn du Erster wirst. Ich hab inzwischen für jedes weibliche Mitglied jeweils beide Kleider auf +5 (danach nur noch mit Splittern) und habe immer noch 5-6 Fäden beider Sorten im Rucksack.

Ich hoffe ich konnte helfen :)
Lg Ally :3

Antwort #4, 26. Juli 2013 um 02:09 von 9Ally7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)