negative wiedergeburt (Infinity Blade 2)

wie startet man eine negative wiedergeburt?
danke im voraus

Frage gestellt am 04. Juli 2013 um 13:28 von deadlesskiller

13 Antworten

also du kannst ganz am anfang bei dem champion von saydhi der dann da runterspringt die negative wiedergeburt starten. dazu musst du wenn du "super" einsetzen kannst erst die drei stiche ausführen, dann aber bei der auszuführenden kombo eine minute lang nur von links nach rechts schlagen. danach musst du dich töten lassen zum beispiel die ganze zeit durch schnelles ausweichen. wenn du tot bist erscheint dort wo eigentlich letzte wiedergeburt starten steht, ? dort drückst du drauf und die negative wiedergeburt startet. da musst du bei den kämpfen alle challenges schaffen sonst kommst du wieder in die positive. du musst dann so lange kämpfen bis du zum gottkönig. wenn du den besiegst bekommst du eine trophäe. mehr weiß och auch nicht.

Antwort #1, 04. Juli 2013 um 14:29 von Jan1027

Wo meist du wo saydhi runterspringt ?
Und 1 Minute ? Du meinst einfach so lang es geht oder ?

Antwort #2, 04. Juli 2013 um 14:52 von adriano19983

nein ich mein den gegner den sydhi zu einem runzerspringen lässt
und ich meine eine minute lang nur von links nach rehcts ohne kombo schlagen lassen

Antwort #3, 04. Juli 2013 um 18:59 von Jan1027

Der Goldene der vor den Hüter springt ?

Antwort #4, 04. Juli 2013 um 22:24 von adriano19983

Nochmals von vorne:
- Starte Wiedergeburt 1 neu
- Nun startet das Tutorial
- Beim vierten Gegner (der spring zu dir runter), lernst du die Super-Angriffe, die Magie und die Kombos
- Du kämpfst nun so lange, bis du einen Kombo-Angriff ausführen musst. Das machst du aber nicht, sondern greifst eine Minute lang nur von Links nach Rechts an. Danach lässt du dich töten. (Warten bis der Schild bricht, schnelles Ausweichen...)
- Wenn du tot bist, kommt eine Anzeige, auf der normalerweise die zwei möglichkeiten "letzten Speicherstand neu starten" oder "letzte Wiedergeburt neu starten" stehen. Nun steht dort aber anstelle von "letzte Wiedergeburt neu Starten" ein Fragezeichen.
- Tippe es an und du bist in der negativen Wiedergeburt! Wie Jan1027 bereits gesagt hat, musst du jedesmal die Voraussetzung erfüllen, da du sonst wieder in der Wiedergeburt 1 landest.

Viel Spass
Chiron777

Antwort #5, 05. Juli 2013 um 11:59 von Chiron777

das ist ziemlich hart aber danke

Antwort #6, 05. Juli 2013 um 14:04 von deadlesskiller

Achso, danke

Und was bringt die negative Wiedergeburt ?

Das heißt wenn ich dort sterbe komme i h wieder in die 1. Wiedergeburt ? Das ist doch scheiße.. ?

Antwort #7, 05. Juli 2013 um 15:41 von adriano19983

Ich kann dir nicht sagen was geschieht wenn du stirbst.
Die negative Wiedergeburt ist einfach mal eine Abwechslung zum sonstigen Spiel, und wenn man den Nega-König besiegt, gibt es auch noch einen Erfolg.

Antwort #8, 05. Juli 2013 um 16:35 von Chiron777

Ist das eine andere Geschichte ?

Nega-König.. was für ein Name :D

Antwort #9, 05. Juli 2013 um 17:36 von adriano19983

Die Geschichte ist die selbe wie vorhin im "normalen" Spiel. Der Nega-König ersetzt Raidriar in der Schlussszene. Wenn du gegen ihn kämpfen willst, wirst du ihn aber nicht unter diesem Namen Antreffen sondern unter dem Namen "Klassischer Gottkönig". Er sieht aus wie der Gottkönig in Infinity Blade 1.
Bis du ihn triffst dauert es aber noch. ;););)

Antwort #10, 05. Juli 2013 um 17:52 von Chiron777

Hab ihn schon besiegt :)

Antwort #11, 08. Juli 2013 um 07:22 von adriano19983

den aus der negativengeburt ich habe vorm 1 hüter schon versagt denn ich krieg selten pefekte paraden hin und ich hatte vergessen den parade 300 verletzen bringt rauszunehmen :(

Antwort #12, 08. Juli 2013 um 11:09 von deadlesskiller

App. Schließen, neu starten und 2. Chancr nehmen ;)

Antwort #13, 15. Juli 2013 um 12:59 von adriano19983

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinity Blade 2

Infinity Blade 2

Infinity Blade 2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinity Blade 2 (Übersicht)