Einige Fragen (GTA 5)

Hab hier einige Fragen die mich interessieren, sorry falls sie schon mal gefragt wurden:

1. Glaubt ihr man kann Autos tanken?
z.B.: wie in Mafia 2, ich fands toll

2. Es gibt ja einen Online Charakter, kann man den selbst erstellen?
Es ist zwar nichts bestätigt über den Multiplayer aber was glaubt ihr?

3. Was mich bei Gta tbogt gestört hat war der Helm, man hatte immer einen Moto-cross Helm, egal ob man einen Faggio ( http://de.gta.wikia.com/wiki/Faggio_(IV) ) oder einen Chopper wie z.B: den Hexer fährt. Wird dies anders sein? Das man immer den geeigneten Helm für das geeignete Motorrad hat?

Danke im vorraus :-D

Frage gestellt am 04. Juli 2013 um 13:53 von balkanizer21

4 Antworten

1. Möglich, wurde aber noch nichts zu gesagt, glaube ich... Also eher Nein.

2. Man wird den Online Charakter wieder selbst erstellen können.

3. Man weiß noch nicht viel über die Helme... Es werden aber mehr enthalten sein. Man sieht auf den Bildern ja bereits, einen Totenkopf-Motorrad Helm... Oder einen in "USA-Style". Und wahrscheinlich wird man diese auch benutzen können, ohne das man auf einem Motorrad sitzt.

Antwort #1, 04. Juli 2013 um 14:02 von RuddiLove

1. weiß niemand
2. Natürlich sowie in GTA 4 usw.
3. Wahrscheinlich

Antwort #2, 04. Juli 2013 um 14:02 von jeromee

Die zweite Frage wurde sogar bestätigt.
Man kann im Multiplayer sogar einige Charakter aus GTA 4 spielen wie z.B Niko Bellic aber nur, wenn du die Collectors Edition kaufst.

Antwort #3, 04. Juli 2013 um 18:35 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
@StonedMonkey

Ich dachte da eher an die Charakter Erstellung wie in Saints Row Third, das man da den Körperbau, Augen, Ohren, Nase, Haare,... selber aussuchen kann

Antwort #4, 04. Juli 2013 um 18:58 von balkanizer21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)